• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TrueCrypt-Laufwerk taucht nicht im TaskManager auf, Möglichkeit zur Überwachung?

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
TrueCrypt-Laufwerk taucht nicht im TaskManager auf, Möglichkeit zur Überwachung?

Ich habe immer das Problem, dass TrueCrypt beim auswerfen des verschlüsselten Datenträgers meldet, dass dort noch ein Prozess drauf zugreift.
Ich möchte nun herausfinden welcher das ist, nachdem ich eigentlich immer alle Programme geschlossen habe.
Leider erscheint die Festplatte nicht im Resourcen-Monitor vom Taskmanager. Sie erscheint auch dann nicht, wenn ich im Explorer darauf zugreife.

Wüsste jemand, wie ich Zugriffe auf die verschlüsselte HDD sonst noch überprüfen kann?
 
Oben Unten