TrueCrypt: Betriebssystem verstecken

projekt2501

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle,

ich hab ein "Problem" mit TrueCrypt.
Und zwar hab ich testhalber ein "verstecktes", verschlüsseltes Betriebssystem erstellt.
Das Problem ist aber das unter dem "normal verschlüsselten" Betriebssystem die Partition mit dem versteckten als RAW-Dateisystem angezeigt wird.
Hat TrueCrypt eine möglichkeit diese auszublenden?
Bringt ja nicht wirklich viel wenn die im Explorer rumdümpelt und sobald man mal draufklickt Windoof diese gleich formatieren möchte (samt dem versteckten BS).
Ich habe bereits versucht mit Partition Magic 8 die RAW-Partition zu verstecken, aber PM8 ist nicht Windows 7 kompatibel.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Danke schonmal für eure Antworten.
 

Jared566

Software-Overclocker(in)
oder du löscht in der datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben für das laufwerk =)

Damit ist es auch ausgeblendet..
 
Oben Unten