• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Truecrypt 6.3 mounted einfach nicht das Favorite System Volume

hanc0ck

Kabelverknoter(in)
hi,

was hab ich mich gefreut auf die 6.3 version .. endlich keine batch datei mehr basteln zum automount anderer festplatten, aber es funktioniert nicht.

folgendes system:

win 7 x64
-500gb system hdd (vollverschlüsselt mit pw vor dme bootvorgang mit vers. 6.3)
-1tb stuff hdd (vollverschlüsselt als non-system volume mit vers. 5.x)
-500gb backup hdd (vollverschlüsselt als non-system volume mit vers 5.x)

mein ziel ist es das die beiden non-system volume endlich automatisch in windows gemounted werden und ich nicht vor dem bootvorgang ein pw für die systemhdd und dann nochmal extra in windoof das pw für die zwei non-system hdds eingeben muss.

das pw ist bei allen das selbe.

hab alles versucht, als alle gemounted waren hab ich das als "Save Currently Mounted Volumes as System Favorites" gespeichert und in den Optionen eingestellt das die auch gemounted werden wenn windows startet.

Aber dann komm die meldung das truecrypt keine passenden partitionen findet oder das pw falsch ist.

Hat jemand eine Idee ? Muss ich die beiden Hdds neu verschlüssen mit der 6.3 Vers. ?

Danke ! :hail:
 
Oben Unten