Triple SLI @PCGH

hat man da nich probs mit der kühlung
ich meine ne geforce 8800ultra is ja nich unbedingt die kühlste karte
 
Wie kommt es denn, dass die Min. FPS bei F.E.A.R. mit Triple-SLI geringer sind als mit SLI?


MfG
GoZoU


Ich würde sagen dass die Minimum FPS bei jedem Durchlauf verschieden sind da ja immer der kleinste Wert genommen wird und da dass nur einer ist kann es schon mal schwanken aber es kann natürlich auch ein Treiber Problem sein.
 
o.O
sind die GraKas in dem rechner gebaut oder der rechner um die GraKas rum!?

Das nimmt ja langsam dimensionen an, unglaublich
 
Dann scheint das Problem aber speziell nur bei F.E.A.R. aufzutreten, bei den anderen gezeigten Grafiken ist das nämlich nicht der Fall.


MfG
GoZoU
 
Ich finde das System völlig überzogen. Die Leistung geht zwar in Ordung aber 812 Watt Verbrauch, dass mus nicht sein. Zumal der Preis von so einem Ding recht deftig ausfällt. Und ist dieser Quad mit 3 GHz für das System nicht etwas unterdimensioniert (ich weiß ihr habt das System so bekommen, ich meinte eher Nvidia)? Also wenn ihr in der Redaktion so ein Tri-Sli-System mal mit einem 4,2GHz Yorkfield aufbauen könntet (was ja zur Zeit nicht geht :( ) würden mich die Ergebnisse interessieren.
MFG
 
Ölquelle und Atomkraftwerk vorausgesetzt mag das Ganze ja lustig sein. Aber kundenorientierte Angebote sind für mich etwas anderes. Die Zielgruppe von 20 Testlabs + einige OC-Profis, die gesponsert werden, kann ja kaum Nvidias Ziel gewesen sein. Bleibt wohl nur noch die Show es vollbracht zu haben ...
 
Immerhin hat man es geschafft ein System zustellen das Crysis vernünftig schafft und damit werden sie jetzt solange prahlen bis was besseres kommt also "fast" nur Marketing. Außerdem kann man mit so einem System die 3DMark Krone wiederzurückholen aber naja wers braucht und das Geld hat :wow:
 
Für den Endkunden/Endverbraucher ist Tripple-SLI nichts.

Es geht glaube ich wohl eher um das bleibe Recht der G80 GPUs die ja auch noch gut verkauft werden soll, es gibt ja Leute die sagen dann, "Dann kaufe ich mir 2 8800gtx`s und kann ja noch später eine nachlegen".

So hat das ganze auch mit SLi angefangen , aber im Endeffekt wurde diese MehrfachGPU-Lösung kaum genutzt, vor allen Dingen liegt das auch am Preis.


Tripple-SLI kost6et dann schon gute 2000 mit 3 Ultras , einem 1200Watt NT und einem Tripple-SLI fähiegen Board.
 
Ja, für was anderes als Crysis braucht man das ja nicht und spätestes bei der ersten Stromrechnung wird man freiwillig die wieder ausbauen:D
 
Hey Leute, das hier ist ein "Extreme"-Board................... :wall::wall:
Mit Watt-Problemen können sich andere beschäftigen

Die Performance Steigerung bei DX10 Crysis alles MAX in 1920 sieht toll aus.
Verdoppelung der Min-FPS... ufff

Bin auch sehr an ausführlichen Tests interessiert... zumal ich mir sowas hier bei mir vorstellen kann.....

30Zoll ich komme :haha::haha::haha::haha::haha:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück