• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber release 195.62 hilfe!!!

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle hoffe das thema gibts noch nicht^^
also habe mir heute denn neuen Release von nvidia runtergeladen(195.62) wollte denn alten deinstallieren doch der bildschirm schaltete sich ab aber nicht mehr an?:what:
Egal was ich getahn habe:(
Hab dann meine 2te gtx260 ausgebaut und nochmal getestet... genauso wie vorher:(
Das kommt jetzt mittlerweile: http://extreme.pcgameshardware.de/m...n-silverstone-2139-picture30032-unbenannt.png

Habe keine ahnung mehr was ich tun soll:(
 

nVIDIA

PC-Selbstbauer(in)
Hast du schon den neuen Treiber installiert? Der Fehlermeldung nach scheint es als ob der Quellcode kaputt wäre...

Hast du den alten Treiber so deinstalliert: Systemsteuerung - Programme und Funktionen - nVIDIA Drivers - Nur die folgenden Komponenten entfernen - nVIDIA Display Driver deinstallieren ... danach musst du PC neustarten.. WICHTIG! Und dann den neuen Treiber installieren...
 
TE
Anti-terroa

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja so hatte ich es vor aber wenn ich in der systemsteuerung denn treiber deinstallieren will kommt ganz normal der balken und dann in der mitte schaltet sich der screen schwarz, ned so als ob er keine daten bekommt eher n schwarzes standbild das die nächsten stunden noch da is...
 

nVIDIA

PC-Selbstbauer(in)
Kommt das ständig bzw. hast du es mehrmals probiert? Benutzt du 2 Bildschirme? Benutze nur einen .. manchmal ist es so, dass der Treiber hinten die DVI Ausgänge vertauscht primär/sekundär hast du versucht deinen Bildschirm an den anderen DVI Ausgang zu hängen, wenn der Bildschirm schwarz ist?
 
TE
Anti-terroa

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nein hab einen ^^ umgesteckt hab ich auch schon und denn treiber das 5te mal runtergeladen aber irgendwie mag er micht nicht:(
 

nVIDIA

PC-Selbstbauer(in)
Welchen Treiber hast du jetzt eigentlich drauf... ich mein irgendwie muss ja was drauf sein.. mach nVIDIA Systemsteuerung auf - Hilfe - Systeminformationen und dann kannst du sehen welche Treiberversion du hast... Hab ich das richtig verstanden, dass wenn du den neuen Treiber versuchst zu installieren, dann kommt das gleiche Problem wie beim Deinstallieren? Also der Bildschirm bleibt schwarz? ...

Ich hab solche Probleme auch schon gehabt... der schaltet beim Installieren bzw. deinstallieren den Bildschirm immer kurz ab und in der Regel wieder an .... Aber ich meine, dass es bei mir nach einem Neustart wieder normal lief...
 
Oben Unten