• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber Problem - nVidia 195.62 WHQL

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
hi

hab den neuesten treiber drauf
hatte davor den alten deinstalliert und danach im abgesicherten Modus mit Drive Sweeper alles von nvidia gelöscht.

Das Problem: der treiber hat am anfang anisotropischen Filter auf 8x und Anti Aliasing auf 4x eingestellt.
Wenn ich diesen Abdrehe und auf übernehmen klicke (mit der Hoffnung das es auch so bleibt) werden die Einstellungen nicht gespeichert.
Wenn ich erneut rein gehe ist AF wieder auf 8x und AA auf 4x

und was mich am meisten stört das VSync wieder auf Automatisch ist, und das bei meinem SyncMaster 2233RZ, es nervt...

Habe eine GeForce 285gtx (seit 1 woche) und windows 7 64bit

mit dem alten treiber war das selbe, so zur info...

irgendwelche tipps euerseits? ;)

thx
 
Oben Unten