• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber ohne digitale Signatur installieren.

Jason22

PC-Selbstbauer(in)
Ihr kennt vielleicht das Programm "PSPDisp" das über eine USB oder Wlan Verbindung das Bild vom Monitor darstellen kann.
Das Programm enthällt auch einen Treiber, womit man ein die PSP als ein Zusatzdisplay bekommt.

Das Problem ist:
Windows schrieb:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Wie kann man den Test für die Digitale Signatur verhindern?
 

AdlerofTerror

Schraubenverwechsler(in)
moin ich lese in so vielen foren das mit dem F8 drücken beim start ich komme da immer in das boot menü rein :what: kann mir da vllt mal jmd. sagen ob ich vllt was anderes klicken muss oder sowas :huh:
bin echt ratlos

danke schon mal im vorraus

MFG
Adler
 
Oben Unten