• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber für Geforce Go5600 gesucht

Jonnsta

Kabelverknoter(in)
Treiber für Geforce Go5600 gesucht

Sers Leutz!

mein erstes Thema :ugly:, *freu*.

Ich suche den aktuellsten Treiber für den dedizierten Grafikchip meines Notebooks.
Es handelt sich um eine Geforce FX Go5600 mit 64MB RAM.
Den "neuesten", den ich finden konnte war die Treiberversion ForceWare 82.10.
Würd mich tierisch freuen, wenn jemand ne gute Quelle hätte.

Vielen Dank!

Greetz
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Treiber für Geforce Go5600 gesucht

Treiber für mobiele Grafikkarten sind immer ein wenig schwierig. Am ehesten wirste wohl beim Hersteller vom Notebook fündig, aber ob der eine aktuelle Version anbietet ist fraglich.
 
TE
Jonnsta

Jonnsta

Kabelverknoter(in)
AW: Treiber für Geforce Go5600 gesucht

Treiber für mobiele Grafikkarten sind immer ein wenig schwierig. Am ehesten wirste wohl beim Hersteller vom Notebook fündig, aber ob der eine aktuelle Version anbietet ist fraglich.

Danke für die schnelle Antwort.
Jo, war schon auf Sony.de. Des isn Vaio NB.
Die bieten noch den Detonator 44.11 oder so an... nicht wirklich brauchbar :lol:
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: Treiber für Geforce Go5600 gesucht

:D ICh war grad mal auf der nVidia Seite und da gibts die alten Dinger auch net mehr :D sonst guck mal bei Mkvtech im Archiv oder bei Seiten wie omegadrivers oder so ;) .
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Treiber für Geforce Go5600 gesucht

Schau mal bei den Omega Treibern.
Für Grafiktreiber der Notebooks sind die Hersteller der Notebooks zuständig, und die tun da meist recht wenig.
 
Oben Unten