Treiber aktualisieren

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Eine ganz blöde Frage undzwar zum aktualisieren der Hardware-Treiber. So wie Chipsatz, Graka und sonstige Treiber. Ist es dazu notwendig irgendetwas zuvor zu löschen, oder wie stelle ich das am Besten an?
Hauptsächlig betrifft dies meine Benchmark Ergebnisse.
Hoffe Ihr könnt helfen

Gruß
Toast mit Mett
 
H

hulkhardy1

Guest
Eigentlich ist es schon besser wenn du die alten Treiber vorher deinstallierst aber es geht auch ohnr will sagen trüber istallieren!
 

utacat

Software-Overclocker(in)
Bei Ati Karten ist es immer besser den alten Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Chipsatztreiber kann man eigentlich darüber installieren.

MfG utacat
 
H

hulkhardy1

Guest
Bei Ati Karten ist es immer besser den alten Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Chipsatztreiber kann man eigentlich darüber installieren.

MfG utacat
Du hast ja Recht will ich ja garnicht leugnen aber es geht wirklich auch ohne auch bei ATI aber wie du schon gesagt hast kann aber muss es nicht zu Problemen kommen.
 
Oben Unten