• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treffpunkt Hellgate London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Is wer premium in HL zum aufmachen eines Clans / einer Gilde ?
Würde gern ma n paar leuz zum zoggn finden sonst is Bowring
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das es jetzt doch ein paar User gibt, die momentan Hellgate zocken, reaktiviere ich diesen Thread ma wieder.
Dann können wir ma einen Termin festlegen ;)

Evtl. wirds ja heute noch was :daumen:

Gruß
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
So. Heute Abend gibts wieder Dämonenklatschen ^^ Player und ich sind schon mal bereit. Fehlen nur noch die restlichen Anhängsel :)
 

Th3 GhOst

PC-Selbstbauer(in)
Player007 du zockst auch alles ne xD
Left4Dead, C&C, Hellgate, ...
Bei Hellgate suche ich schon länger mit dem ich n paar quests machen kann weil so alleine da durch rennen is boring -.-".
Also ich wäre die days vllt auch mal dabei wenns bei mir zeitlich klappt und mein frauchen mir des erlaubt xD.

gruß
Th3 GhOst
 

Phil_5

Freizeitschrauber(in)
gibts den HL eigentlich noch ? war da nicht was von wegen Servershutdown ?

Dan zock ichs villeicht auch mal wieder :)
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Nö, als ich das letzte Mal rein wollte, gabs keine Verbindung.
Ich kanns aber mal geschwind probieren ... kleinen Moment ... :D

Nö - Netzwerkfehler. Und bei Erstellung eines neuen Accounts wird die Seite nicht gefunden.

Eigentlich schade. Ich habs komplett durchgezockt, meinen Char auf Lvl 46 geprügelt und jetzt spiel ich das nur noch ab und zu unter [x] Alptraum Schwierigkeit.

Manchmal wars schon recht fordern. Und wer das Höllentor gemeistert hat, weiß was das für ein Stück Arbeit war. Spür jetzt noch den Krampf im Finger und die Schmerzen im Handgelenk. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ja, das stimmt. Hellgate war schon recht lustig. Schade, das das Leveldesign so grottig war und es kein würdiger Nachfolger von Diablo gewesen ist.

Es hätte ein wirklich klasse Spiel werden können ;)
 

bdeny

Komplett-PC-Käufer(in)
also ich fand HGL echt geil!!! bin immer noch traurig dass die server down sind:(. vielleicht wird BORDERLANDS ganz geil?!
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich denke mal eher das "a secret world" die Nachfolge aufnehmen wird. Ich erkenne bei dem Spiel viele Parallelen und hoffe, das es bald erscheint :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten