• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TrackMania Nations - Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeuRenard

Guest
Wer regelmäßig TMN zockt meldet sich bitte hier in diesem Thread.
Bin meistens auf den Bullracing Servern (Points oder V.I.P.) mit dem Namen |x-(3)| .

Meldet euch!

Termine:
2.3. 10:30 Uhr [YABC]Fun MAPS

Zuletzt bearbeitet:

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich spiele auch Trackmania Nations, meistens auf dem Server [FN]Beginner. Ist meiner Meinung nach der, mit den besten Strecken und da sind ordentliche Gegner zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ganz klar Tech-Maps.
Welchen Rang habt ihr? Bin momentan 28028. aus Deutschland; sagt natürlich nicht viel aus darüber, wie gut man ist, da man durch langem und vielem spielen irgendwann auch ein paar Punkte hat, wäre aber interessant. ;)
Ich heiße, wie vorgegeben, [PCGHX]moonrail.

TE
F

FeuRenard

Guest
[...]
Welchen Rang habt ihr?[...]
So 12xxxter in Deutschland mit 37xx,xx Punkten Stand: 20.2.08 15:50
Auf TrackmaniaNations.com is mein 'Current Rank' 73759 , glaub das is ganze Welt, bin aber ned sicher.

back to topic:
Wenn, dann müssten wir uns sowieso mal irgendwann verabreden. Server, müssten wir am besten mal abstimmen, weil sonst jeder nur sein Lieblingsservern mit sein Lieblingstracks sagt.

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin auch bereit auf anderen Servern zu fahren, so ist das nicht. :D
Dann lass uns uns heute oder morgen einfach auf einem der Bullracing Server treffen, am besten so um 17-18 Uhr...
PS: Ziemlich ordentlicher Rang FeuRenard ;), bist wohl schon lange dabei

TE
F

FeuRenard

Guest
thx

Also morgen 17-18Uhr auf Bullracing Points (is der beste von den dreien). Da wär ich dabei. Können dann ja auch mal auf einen von euren Vorschlägen fahren.
Also
21.2.08 17 Uhr Bullracing Points

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aja... muss den aber erst suchen...

Wie sollen wir das eigentlich machen??? also [PCGHX] Nickname ??? Finde ich ganz gut... und klemmt vor die Buchstaben diese Buchstaben: $28F das färbt den Namen ein...

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
thx

Also morgen 17-18Uhr auf Bullracing Points (is der beste von den dreien). Da wär ich dabei. Können dann ja auch mal auf einen von euren Vorschlägen fahren.
Also
21.2.08 17 Uhr Bullracing Points
17-18 Uhr bin ich auch dabei ;)

PS: Den Nickname färbt sich jeder nach seinen Wünschen (meiner ist rot), aber ich würde, da das auch so beschlossen wurde, den Nickname direkt, ohne Leerzeichen, hinter [PCGHX] setzen (jaaaaa ich weiß ich bin pingelig :nene:)...

Zuletzt bearbeitet:
TE
F

FeuRenard

Guest
ich bin dann "PCGHX FeuRenard" Mit Klammern hat mir das ned so gefallen, hauptsache jeder sieht, das wir pcghx sin

Zuletzt bearbeitet:

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde mal sagen, dass wir uns morgen (22.02.2008) um ca. 17 Uhr auf [FN]Beginner treffen. Das ist ein Server, der fast nur Tech Maps beinhaltet.

Genius637

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
lets rock USA server ist auch nicht schlecht. mich findet man jedenfalls immer dort. werde aber eure server ausprobieren vllt sieht man sich.
MfG Genius637
PS WR 24.352 sagt aber wirklich nicht viel aus

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OK Leute sagt`s mir gleicht wen hab ich vorhin im TM angequatscht ich glaub es war angelo oder so. Ich hatte ja keine Ahnung dass wir hier schon so weit sind.

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also bei mir ist es die 1.7.9. Das ist die Version mit der meisten Schleichwerbung;) Ich sag nur diverse Rasier....

JSL

ih spiele auch auf Bullracing Root oder Bullracing Points unter dem Namen BluE_$torM.
Manchmal bin ich auf LoL Maps, da sind ich lustige sachne drinne xD

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Entschuldigung aber ich kann nicht kommen, habe mein System neu aufgesetzt und Vista möchte noch nicht so recht das was ich will. ;)

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
mir gefallen vor allem die neuen streckenteile total, vorher wars etwas öde auf die dauer, aber jetzt gehts richtig ab :D
für die freundesliste: -bv-anonymus
cu

Genius637

Hi
weiß jemand wie man bei TMNF einen Server zu den Favoriten hinzufügen kann??
Oder macht dass das Spiel automatisch wenn man öfter auf einen Server zockt??

Gunt0r

Komplett-PC-Käufer(in)
zumindest in TMUF geht es übers ESC-menü, da gibt es einen menüpunkt "erweitert" oder so ähnlich ... sollte bei TMNF ähnlich sein.

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
weiß jemand wie ich die grau unterlegten Optionen freischalte? Auf Servern mit 100 und mehr Gegnern ruckelt es, besonderst am start, doch schon sehr.... :nene:

Gunt0r

Komplett-PC-Käufer(in)
@ DerSitzRiese:
ich bin mir nicht sicher, aber aktiviere mal im menüpunkt "anzeige" des TM-fensters die manuellen einstellungen - vielleicht werden die dann auch auf dieser registerkarte freigeschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten