Total War: Warhammer 3 - Patch 1.0.2 mit Lösung für Performance-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer 3 - Patch 1.0.2 mit Lösung für Performance-Probleme

Vor Kurzem wurde für das Strategiespiel Total War: Warhammer 3 Patch 1.0.2 von den Entwicklern ausgerollt. Dieser soll sich hauptsächlich um Probleme bei der Performance, im Mehrspieler-Modus und bei der Installation kümmern. Außerdem wurde verkündet, dass das nächste große Update 1.1 in Arbeit ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 3 - Patch 1.0.2 mit Lösung für Performance-Probleme
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich mit den Verbesserungen kommen! Denn schon jetzt verliert das Spiel eine Masse an Spielern!
LegendofTotalWar beklagte schon seit dem esten Anspielen und den Testmonaten, die Probleme, die das Spiel hat. Und sie haben weder seine Verbesserungsvorschläge, noch der anderen Tester zur Kenntnis genommen. Wie konnten sie ein Spiel machen, dass schlechter ist als Warhammer 2 und eine schlechtere Spielemechanik als Warhammer 2? Schon der Mahlstrom in Warhammer 2 wurde nicht gut aufgenommen und die vier Chaosreiche sind nun noch schlimmer!
 

Govego

Software-Overclocker(in)
Man müsste ja nur die Option bieten, die Chaosportale auszuschalten. Dann wäre das Spiel wieder spaßig! Ein Spielerverlust von 75%, im Vergleich zum Release, ist natürlich happig und alle warten auf "Mortal Empires"
 

TheComedian18

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich mit den Verbesserungen kommen! Denn schon jetzt verliert das Spiel eine Masse an Spielern!
LegendofTotalWar beklagte schon seit dem esten Anspielen und den Testmonaten, die Probleme, die das Spiel hat. Und sie haben weder seine Verbesserungsvorschläge, noch der anderen Tester zur Kenntnis genommen. Wie konnten sie ein Spiel machen, dass schlechter ist als Warhammer 2 und eine schlechtere Spielemechanik als Warhammer 2? Schon der Mahlstrom in Warhammer 2 wurde nicht gut aufgenommen und die vier Chaosreiche sind nun noch schlimmer!
Man kann auch ergänzen wie es sein kann, das ein Spiel was sich optisch kaum von Warhammer 1 unterscheidet, einen solch exorbitanten HW Hunger besitzt.
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Habe eine Kampagne geschafft vor dem Elden Ring release, wenn ich mit ER durch bin gehts wieder zurück zu Warhammer 3, obwohl da schon angekündigt warte ichhalt noch auf Patch 1.1 :daumen:.

Mfg Ratha
 
Oben Unten