Total War: Warhammer 3 - Erstes umfangreiches Update 1.1.0 ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer 3 - Erstes umfangreiches Update 1.1.0 ist da

Creative Assembly hat vor Kurzem das erste große Update für Total War: Warhammer 3 herausgebracht, welches mit einem sehr langen Changelog aufwartet. Unter anderem bringt Update 1.1.0 Neuerungen fürs Gameplay, Absturz- und Fehlerkorrekturen, Balanceänderungen und die Rückkehr von zwei Domination-Schlachtfeldern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 3 - Erstes umfangreiches Update 1.1.0 ist da
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
Uhhh gleich mal testen heute Abend, hoffe die Performance in der Kampagne wird besser. Auch Änderungen an der Realm of Chaos Mechnik sind gern gesehen, die ist zwar im Grunde cool, die Umsetzung war es aber bis dato nicht, ist einfach nach 1-2 mal spielen nicht so doll.
 
Oben Unten