• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Toshiba A500-13W

tonyx86

Freizeitschrauber(in)
nabend

ich habe mir kürzlich das oben genannte notebook zugelegt. leider ist dies ein ausstellungsstück gewesen. nun finde ich ist der lüfter im leerlauf viel zu laut. der lüfter läuft dauernd auf anschlag, und dreht höchstens mal drei minuten lang runter und dann wieder auf anschlag. (es laufen auch über 80 prozesse)

jetzt wollte ich fragen ob das bei diesem produkt normal ist oder an den einstellungen liegt. ich habe nämlich noch 14 tage umtauschrecht.
 

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Gib denen den mal und frage ob das normal ist, vielleicht ist er nur verstaubt!
Wobei er dafür eigentlich zu neu sein sollte, demnach tippe ich auf Lüfterschaden oder das die Modellreihe einfach so ist...
Googlen oder Testberichte können ja auch helfen,
wobei ich denke das du das schon gemacht haben wirst!
 
Oben Unten