• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Torrent-Suchmaschine Mininova geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torrent-Suchmaschine Mininova geschlossen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Torrent-Suchmaschine Mininova geschlossen

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Zunächst versuchte man bei Mininova eine Filtertechnik aus, die aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. So folgte nun die Schließung. Der Bereich für legale Torrent-Downloads über Mininova bleibt unterdessen in Betrieb.
Hä? Ich denke das mit dem Filter hat nicht geklappt? Oder wollte man nur teilweise illegale Inhalte rausfiltern? :what:

J

Jakopo

Guest
Über Torrent Netzwerke lädt man doch schon seit Jahren nichts mehr. Von daher: who cares?

X

Xel'Naga

Guest
Finde ich gut das Urteil.

Damit wird der Rechtsfreie-Raum-Internet immer kleiner :daumen:

NGamers

PC-Selbstbauer(in)
Finde ich gut das Urteil.

Damit wird der Rechtsfreie-Raum-Internet immer kleiner :daumen:

Richtig. Jetzt muss man sich nur noch um den Moralfreien Raum in Foren kümmern. Sprich die Inhalte konsequnter auf Ethik, Moral und guten Umgang kontrollieren und ggf. Nutzern bei schlechtem Umgangston in Foren das Internet sperren.

Oben Unten