Torchlight hat Geburtstag: Trailer zum 12. Jubiläum blickt auf Anfänge zurück

P

-Praesident-

Guest
Leider ist Teil 3 nicht annähernd so toll wie Teil 2. Ich habe den zweiten teil geliebt und richtig hart gespielt. Teil 1 habe ich nicht gespielt und ja schön für den Geburtstag, aber spielt denn das überhaupt noch jemand? Auch die Anzahl der Kommentare zeigt doch, dass das Spiel zumindest hier kein großes Interesse weckt. Leider.
 

ShiZon

PC-Selbstbauer(in)
Teil 1 und 2 gesuchtet, das spielt sich wie Diablo in knallbunt und manche Bosse sind echt hart, in Teil 2 gibt es auch einen geheimen Ort, den man erst betreten kann, wenn man bestimmte Dinge im Spiel anklickt oder aufhebt, habe das nicht mehr ganz auf den Schirm. Teil 3 kann mir gestohlen bleiben, da hat mir schon das durchlesen der Tests gereicht und was Spieler darüber sagen. :-S
 
Oben Unten