• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tolle Star-Wars-Casecon: Imperialer Sternenzerstörer als PC-Gehäuse landet auf der Gamescom 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tolle Star-Wars-Casecon: Imperialer Sternenzerstörer als PC-Gehäuse landet auf der Gamescom 2018

Casemodder Fetter_Panda hat für die diesjährige Gamescom, die vom 21. bis zum 25. August stattfindet, etwas Besonderes im Köcher. Die Rede ist von einer Casecon, die einem der bekanntesten Raumschiffe der Star-Wars-Saga nachempfunden ist, nämlich einem imperialen Sternenzerstörer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tolle Star-Wars-Casecon: Imperialer Sternenzerstörer als PC-Gehäuse landet auf der Gamescom 2018

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
AW: Tolle Star-Wars-Casecon: Imperialer Sternenzerstörer als PC-Gehäuse landet auf der Gamescom 2018

Hammer,Hammer,Hammer!!!

Fetter_Panda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tolle Star-Wars-Casecon: Imperialer Sternenzerstörer als PC-Gehäuse landet auf der Gamescom 2018

Darf ich erwähnen das ich mich Case Modder ModellbauRD nenne :)
Danke für den Bericht.

Oben Unten