• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Wie gut kühlt der?
Wie teuer?
Optik ist genial!
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

ich kann mich an einen test des fenrir in der pcgh erinnern... zu laut, zu schwach, zu teuer :ugly:
 

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

schickes teill bin gesapnnt was er leisten wird, der preis geht ja noch
 

Jami

Software-Overclocker(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Mit roter Weihnachtsmannmütze. Ist jetzt eher weniger mein Geschack, mein nächstes System wird Sockel1156-Blau :D
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Die Firma Titan kenne ich gar nicht. Aber der Kühler sieht verdampt geil aus von oben. Das Rot hat was. Ich muss mal irgent wann meinen Kühler oben lackieren, aber nicht rot das passt nicht zu meinem Gigabyte Board wenn dann Metallic Blau.
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Im großen und ganzen ist der Kühler ganz nett, aber die rote Farbe gefällt nicht so - Geschmacksache eben....
 

GulAsh2k8

PC-Selbstbauer(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Ich hab jetzt gedacht, da ist ein Weihnachtsman aufgedruckt oder so...:ugly: Aber in Blau fände ich den schicker :P
 

Dr.Speed

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

So rot und schwarz könnte der Kühler auch als 1.FCN Fan-Edition durchgehen.:daumen:
Gruß an alle Clubberer!
 

lucmat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Farblich würde der doch super auf ein ASUS R.O.G. Board passen, die setzten ja auch auf rot/schwarz in der Serie. Auf das hellblaue Board, das man auf dem einen Foto sieht, passt der farblich mal garned. Fällt höchstens auf ^^
 

Zockerfan

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Vielleicht noch mit Zimt- oder Fichtennadelduftstäbchen?:huh: Man kann´s mit Weihnachten auch übertreiben.
Wem´s gefällt!
MfG
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Titan stellt Weihnachts-Edition des CPU-Kühlers Fenrir vor

Gut, ich finde jetzt Weihnachten schon überflüssig. :ugly:
 
Oben Unten