• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Titan Lüfter (3Pin) auf 4Pin...wie?

Predator1980

Kabelverknoter(in)
Titan Lüfter (3Pin) auf 4Pin...wie?

Guten Morgen,
habe hier einen Titan 80mm Lüfter der in 3 verschiedenen Farben leuchtet.
Da ich auf meinem Board keinen 3Pin anschluss mehr frei habe würde ich ihn gern an einen 4Pin anschließen..nur leider weiß ich nicht wo ich welches Kabel anklemmen muss. Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Anbei noch ein Bild von der ganzen Sache!


http://s10.directupload.net/images/091222/rppedaff.jpg
 

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
AW: Titan Lüfter (3Pin) auf 4Pin...wie?

Es wär wahrschinlich einfacher gewesen sich eine Lüfterweiche oder einen Adapter zu kaufen. Bei dem den ich vor mir liegen habe geht vom 3-Pin das rote kabel auf das gelbe Molex, das schwarze aufs schwarze Molex, das neben dem gelben liegt, und das blaue ( in meinem Fall gelb) ist nicht angeschlossen.
 
Oben Unten