• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

tip für preisgestaltung bei gebrauchtem PC

MoebiusHRO

Schraubenverwechsler(in)
tip für preisgestaltung bei gebrauchtem PC

moin erstmal..bräucht mal ne meinung von euch bzw nen tip...

hab atm folgendes system:
c2d e6550 (xilence lüfter)
asus P5NE-SLI mainboard
point of view 8800 GTS 640
2 GB DDR2 800 ram
500 GB HD
netzteil is glaub ich nen be quite 600W (oder 650)
1 Brenner
das system ist jetzt knappe 2 jahre alt

da ich mir nen neues system zulegen will hat jetzt nen bekannter interesse an o.g. PC gezeigt..nur weiss jetzt weder ich noch er was ich ihm abknüpfen kann/soll....
daher mal wär ich mal dankbar für ein oder 2 meinungen hinsichtlich der preisgestaltung durch nen paar hardware-versierte user hier
 
L

longtom

Guest
AW: tip für preisgestaltung bei gebrauchtem PC

Ich würde mich nach aktuellen Ebay Preisen der einzelnen Komponenten richten ,dann ist der gesamtpreis für den Käufer auch nachvollziehbar .
 

lazy

Freizeitschrauber(in)
AW: tip für preisgestaltung bei gebrauchtem PC

Jo schau bei ebay. Ansonsten haben wir hier doch ein Forum für Wertschätzung^^ Schreib einfach 99 weitere Beiträge und du kannst da auch rein :)

MfG lazy
 
Oben Unten