Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv

Gearbox hat für Tiny Tina's Wonderlands eine Steam-Page erstellt, obwohl das Spiel exklusiv im Epic Games Store erscheint. Zudem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der uns verrät, wie sich der Titel spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Wie war das noch mal? Spiele die auf Steam beworben werden, dürfen wie lange später auf Steam erscheinen, als bei anderen Anbietern? 4 Wochen? 6 Wochen?
 

sesharim

PC-Selbstbauer(in)
der trailer hat mich nich umgehauen einfach nur mehr vom alten hab borderlands 3 mehr als durch und erstmal genung von der serie
 

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Hab mir Borderlands 3 sogar noch mal gekauft, um diese Epische Schadsoftware wieder vom Rechner zu bekommen.
Hatte nur die Epidermisversion beim Grafikkartenkauf dabei!
Muss halt little Tina ein bissel auf mich warten-is ja noch jung!
Gruß Yojinbo
 
Oben Unten