Thrustmaster F430 Treiber Problem!

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
So heute is mein F40 angekomen, obwohl Amzon sagte es kommt ers Dienstag:ugly:
Ausgepackt Force Feed Back Treiber geinzt -> Neustart -> Lenkrad mit allem drumm und drann eingesteckt -> Windows hat automatisch nen Treiber geinzt(wie in der Beschreibng beschrieben) dann unter Systemsteuerung geguckt obs bei Gamecontrollern steht -> Nein! Es steht unter nicht angegeben.
Toll:(
Windows Problem behandlng gemacht und folgendes kam raus.(Siehe Anhang)
Mein OS is Win7, aber auf der Forcefeedback CD steht druff das es für XP Vista und 7 is.

Wäre echt überaus dankbar über Hilfe.
Google wusste auch nix:(
 
vllt das gerät unter gerätemanager abschalten und alles nomal neu machen ohne win7 nach treibern suchen zu lassen und den treiber auf der cd insten
 
Wäre ne Möglichkeit, nuuuuur das Problem ist:
Auf der CD und im Inet gibbet nur den Force Feed Back Treiber, welchen man laut Anleitung als erstes Inzen muss danach soll man einen Neustart des PC´s durchführen und das Gerät sollte automatisch erkannt werden und man MUSS von Windows den Gerätetreiber suchen lassen, da man(ich) den im Inet net findet.:daumen2:
Gibbse 100€ aus und da is net mal der richtige Treiber dabei, kennt man ja von anderen 100€ Produkten *hust Mamba hust*:ugly:
 
Ich mach jz mal nen Doppelpost sons komt der Thread net nach oben. was ja das gleiche is wei nen neuer Thread " Thrustmaster f430 XP Problem" oder so...@mods bitte nich böse sein, ich bin schon seit Samsatg mit den mist Ding am kämpfen und ich will es jz einfach zum laufen bekommn:(
Ich hab jz Xp druff und unter xp funzte das auf der Rechner meines Vaters, aber bei mir das selbe Spiel! Die USBHardware kann nicht verwendet werden, als ich XP geinzt hab, hab ich beide Festplatten gelöscht und die HDD wo XP jz druff is Formatiert.
Bin grade am SP3 saugen, weiß sons noch jdm rat?^^
Unter SP3 tuts au net -.-
Ich nz xp ncochmal auf die 2. HDD... bis in 2std oder so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück