THQ Nordic: Livestream zum 10. Geburtstag am Freitag - mit Elex 2, Titan Quest 2 und mehr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Nordic: Livestream zum 10. Geburtstag am Freitag - mit Elex 2, Titan Quest 2 und mehr?

Am Freitagabend startet nicht nur der Stress Test für Age of Empires 4, auch THQ Nordic begeht sein 10-jähriges Jubiläum mit einer digitalen Party. Im Vorfeld gibt es Gerüchte, welche neuen Spiele in der Show gezeigt werden, die vom bekannten Moderator Geoff Keighley begleitet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Nordic: Livestream zum 10. Geburtstag am Freitag - mit Elex 2, Titan Quest 2 und mehr?
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Titan Quest 2 wäre schon echt geil! Stellt sich für mich nur die Frage, wie das Spiel aussehen soll um genug Menschen anzusprechen. Ich bin zum Beispiel kein Hardcore Spieler, wenn es um solche Spiele geht. Für Menschen die Path of Exil spielen, wäre so ein Spiel wie Titan Quest nicht tief genug und zu einfach!
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Titan Quest 2 wäre schon echt geil! Stellt sich für mich nur die Frage, wie das Spiel aussehen soll um genug Menschen anzusprechen. Ich bin zum Beispiel kein Hardcore Spieler, wenn es um solche Spiele geht. Für Menschen die Path of Exil spielen, wäre so ein Spiel wie Titan Quest nicht tief genug und zu einfach!
Nach 2 Seasons PoE muss ich zugeben, dass mich die Komplexität dabei langsam echt richtig nervt. Das Spiel hat einfach zu viele Mechaniken und Fortschrittssysteme die man in jeder League aufs Neue freischalten muss.

Wenn mich die Motivation mal wieder packt schau ich bestimmt wieder rein, aber bis dahin wäre ein schnuckeliges Titan Quest 2 für "zwischendurch" auch mal wieder sehr geil! :daumen:
 

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Wenn mich die Motivation mal wieder packt schau ich bestimmt wieder rein, aber bis dahin wäre ein schnuckeliges Titan Quest 2 für "zwischendurch" auch mal wieder sehr geil! :daumen:
Dann kann ich dir Last Epoch ans Herz legen, zwar noch Early Access aber schon voll mit Content (bin jetzt im 8ten von 9 Kapiteln und bin rund 30h dran... Endgamemechaniken hab ich noch gar nicht angefasst) und geilen Klassen. Vorallem eine tolle Mischung aus zugänglichkeit wie D3 und Tiefgang wie PoE!
Will keine Werbung machen, nur eine Empfehlung meinerseits aussprechen. :)

Vorallem sehr geil, man kann andauernd Skills wechseln und Build umbauen ohne große Einbußen einzugehen. Und jeder Build ist spielbar und gut! ;)

Perfekt die Zeit auf D4 und TitanQuest 2 zu überbrücken.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Dann kann ich dir Last Epoch ans Herz legen, zwar noch Early Access aber schon voll mit Content (bin jetzt im 8ten von 9 Kapiteln und bin rund 30h dran... Endgamemechaniken hab ich noch gar nicht angefasst) und geilen Klassen. Vorallem eine tolle Mischung aus zugänglichkeit wie D3 und Tiefgang wie PoE!
Will keine Werbung machen, nur eine Empfehlung meinerseits aussprechen. :)

Vorallem sehr geil, man kann andauernd Skills wechseln und Build umbauen ohne große Einbußen einzugehen. Und jeder Build ist spielbar und gut! ;)

Perfekt die Zeit auf D4 und TitanQuest 2 zu überbrücken.
Sobald es aus dem Earlay Access raus ist schau ich da sehr gerne mal rein, danke für den Tipp! :daumen:

Momentan bin ich so oder so mit FF14 mehr als ausgelastet, aber das ist natürlich kein Hack and Slay und damit hier nicht wirklich relevant.
 

KremitTheFrag

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein ordentlicher und "echter" Nachfolger zu JA2 wäre ein Traum. Rundenstrategie, ein Menü, das wieder einem Laptop gleicht, jederzeit speicherbar und pausierbar und damit auch für Eltern mit schreienden (Klein)Kindern spielbar.

Klar, die Sprites bei JA2 sind nach heutigen Maßstäben nix dolles, aber die Nostalgie und das Kopfkino von damals verklären vieles. Und die Charaktere waren einfach einzigartig und jeder Durchgang hat eine neue Geschichte geschrieben. Gerne denk ich an die Zeit zurück. :love:
 

Wutruus

Kabelverknoter(in)
Persönlich würde ich Titan Quest 2 sehr feiern, aber auch hier muss ich anmerken, dass Titan Quest 2 bereits in der Form von Grim Dawn existiert, auch wenn das Setting zugegebenermaßen ein komplett anderes ist. Ich warte also gespannt auf das dritte Spiel dieser Art!
 
Oben Unten