• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermaltake Shark front Lüfter

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
Thermaltake Shark front Lüfter

Guten Tag
ich wollte mal wissen ober einer von euch dieses gehäuse hat.
weil mich interessierts ob in der front ein 120x120x38mm Fan rein passt.

MFG
chu
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Thermaltake Shark front Lüfter

Also laut Caseking ist da schon ein Frontlüfter drin. Ob da auch einer mit 38mm Tiefe rein passt weiß ich net. Glaub aber net da der Abstand zum Festplattenkäfig doch meistens recht knapp bemessen ist.
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Thermaltake Shark front Lüfter

ich hab den Tower und der lüfzer müsste eigentlich reinpassen, der lüfter ist vorne an der front befestigt, und nicht im inneren des Tower sondern hinter der Front verkleidung die hinter der Tür ist.

LG
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Thermaltake Shark front Lüfter

passen da noch weitere 1,3cm dazwischen? also der standardfan ist 2,5cm tief, und auf den bildern sah das ziemlich genau darauf angepasst zu sein...
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Thermaltake Shark front Lüfter

Hab grad mal nachgemessen,also nur die Verkleidung und da müsste eig ein 2,5cm Lüfter reinpassen wenn das die normale Lüfter tiefe ist. aber 2,5 cm sind locker platz, ich weiß aber auch nicht wie ich mal hinter die verkleidung komme. Naja musste halt mal ausprobieren.;)

MfG derFreak
 
Oben Unten