Thermaltake Level 10 bei Caseking

Tyr

Kabelverknoter(in)
Finde meine normale Digicam grade nit, kann morgen vielleicht ein paar mit dem iPhone machen^^ -dürfte aber zum Einschätzen der Größe dann ausreichen denke ich :daumen:
 

Tyr

Kabelverknoter(in)
So hab mal ein paar Bilder gemacht, qualität ist leider nicht so dolle da ich keine Ahnung hab wo meine Digicam abgeblieben ist :D

Das erste Bild zeigt das Gehäuse hinter meinem 24" Monitor, ich glaube so bekommt man am besten eine Vorstellung für die wahre Größe von dem Ding. Das NT ist ein Zalman HP850 (dort hatte ich die größten bedenken ob es überhaupt reinpasst weil es ja ein guts stück länger ist als normale), aber wie man sieht past es perfekt.

Die Grafikkarten sind wie erwähnt beides HD4870X2, also auch ziemlich lang und wie man sieht haben die auch noch genug Platz da.

Das einzige was mich gestört hat an dem Ganzen ist die Tatsache das ich meine 6 und 8 Pol stecker für die Grafikkarten verlängern musste weil die Kabel ja hinter dem Gehäuse langgeführt werden und damit dann zu kurz waren.
 

Tyr

Kabelverknoter(in)
Nö, ich geh ja ganz normal Arbeiten -und auf das Gehäuse hab ich mich schon seit nem Jahr gefreut, wurde ja schon ewig vorgestellt bevors jetzt endlich verfügbar war.
 

Bääängel

Volt-Modder(in)
Achso.
Hast du schon mal gemessen, wie gut dei Belüftung bzw. die Temp. ist? Sone X2 entwickelt ja schön Hitze und in den kleinen Kammern könnte sich die ja stauen.
 

Tyr

Kabelverknoter(in)
Also mit einer Runde Folding@home kommen die jeweiligen Kerne bei einer Auslastung von ca. 97% auf 88°c laut Catalyst, der Lüfter dreht jeodhc auch nur zu 47%, hab da bis jetzt auch noch nix optimiert oder eingestellt. Stauen tut sich da nichts, die Luft wird ja durch den großen glaub 12er Lüfter auf der Vorderseite angezogen und von dem anderen über der den Karten wieder rausgeblasen, von daher denke ich sind das so die vorgesehenen Werte.
 

Raikoon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
für 200 würde ich es auch nehmen :D Aber knapp 600 ist eindeutig zuviel für nen Gehäuse da holen sich manche nen ganzen PC für :D
 

Raikoon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@LOGIC weil es vielleicht doch nicht so toll ist und er wenigstens noch 200€ rausbekommen will kp XD
 
Oben Unten