Thermaltake ISGC-V320: Neuer Grafikkarten-Kühler

ui der sieht ja mal nach was aus,

vielleicht schafft er es ja im gegensatz zum accelero s1 rev 2 oder dem scithe musashi meine powercolor hd 4870 pcs so zu kühlen wie ich es will.
die lüfter scheinen nur ein wenig schwach auf der brust... naja es gibt ja nichts was man nicht umbauen könnte^^

mfg

hmm wenn es ein test gibt werd ich es für meine 260 wohl kaufen also pls schnell ein test :hail:

AW: Thermaltake ISGC-V320: Neuer Grafikkarten-Kühler

Ein Testsample ist BEI euch auf dem Weg!? Das ist eine nette Umschreibung für: Sample ist schon da, aber wir habens verlegt...
Oder sollte es heißen: Ein Testsample ist schon auf dem Weg zu uns?

@ xXxatrush198

Wieso hast du Probleme mit der HD4870? S1 plus Bodenplatte macht die doch zum Gefrierschrank :D

@ Barkun M'Arli

Auf dem Weg zu uns freilich.

Dieser Kühler kommt recht spät. Hab schon den AC Xtreme 280 auf meine Karte montiert.
Wäre interessant wie sich dieser hier gegen den AC schlägt.

Der Kühler sieht nicht übel aus. Bin auf die Leistung gespannt. Gut das der Kühler auf die GTX200 Serie passt da gibt es nicht so viele.

sieht gut aus, mal vormerken, den leg ich mir evtl zu :)
(wenn aufgerüstet wird ;) )

Schaut sehr nice aus das Teil. Bin auf nen vergleich mit anderen Kühlern gespannt. Was gibts denn noch so als Zubehör dazu?

Sieht auf jeden Fall interessant aus :).

vielleicht anstatt einer neuen Grafikkarte einen neuen Kühler und dann wird weiter übertaktet...:ugly:

wenn der unter 30€ kostet wird das vllt der lüfter auf den ich gewartet hab (wobei der standardlüfter auf 950rpm ausreicht um meine karte mit 750MHz auf 65°C zu kühln... ABER EGAL :D)

wenn der unter 30€ kostet wird das vllt der lüfter auf den ich gewartet hab (wobei der standardlüfter auf 950rpm ausreicht um meine karte mit 750MHz auf 65°C zu kühln... ABER EGAL :D)

jeaaaaaaahhhh oder noch niedriger!!!!:devil::devil:

Ich will meine 285GTX auf 55°C unter Last bringen!!:banane::banane:

MFG

pc-samurai

Zurück