• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright HR 03 auf modernen Karten?

Anyflow

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGHX - Nutzer!

Ich habe noch einen HR 03 rumliegen (genau genommen auf einer gtx 570 verbaut ;) ) und frage mich, ob dieser auch auf eine RTX passen würde und was ihr davon haltet?

(ja, ich nutze aktuell nur uralte Hardware ;)

Mein System:
Q6600 @3000
GTX 560ti (Nicht besagte 570!)
DFI Platine
Corsair Dominator

Vielen Dank!
 
TE
A

Anyflow

Schraubenverwechsler(in)
Eine anständige Custom kaufen und fertig. Selbst an einer teuren Karte rumschrauben ist inzw. Völlig unnötig und kostet die Garantie.
Ok. Danke für den Hinweis :) !
Habe gestern bei eBay eine 1060 ersteigert. Würdest du da schrauben oder auch so lassen (hat das "Standard-Refernz-Desing")
 

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
erstmal ohne Umbau ausprobieren, die 1060 sollte auch vom Stock Kühler gut zu kühlen sein, je nach persönlichem Befinden natürlich nicht...
 
Oben Unten