Thermalright HR-02 Macho Special Edition - Black and White

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
full


Nach dem Fan Colore Contest im Winter 2011, präsentieren wir nun die Siegerfarben schwarz-weiß in einer Limitierten Auflage. Doch neben den Farben gibt es noch zwei Neuerungen. Zum einen wird hier der TY141 Lüfter verbaut, der bei gleicher Drehzahl eine höhere Fördermenge erzeugt und der serienmäßige Support für den Sockel 2011. Wer ihn haben möchte, sollte schnell zugreifen, denn die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert.

PC-Cooling
Thermalright Macho
Thermalright Macho Special Edition
 
D

Dr Bakterius

Guest
Hab den Kühler leider schon im Uarghh Design, bei einem schwarzen Kühlkörper hätte ich es mir nochmal überlegt. Es wäre schön wenn dieser Lüfter zum Standard wird
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich meinte ja das ich den normalen Macho hier im Regal liegen habe und halt die Lüfterfarbe nicht prickelnd fand. So wäre es ja schon ein Highlight auch wenn Weiss eher mein letzter Wille wäre.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Würden wir den Macho schwarz machen, wären wir wieder bei einem Preis um die 50€. Da würde man dann wieder jammern das er zu teuer ist. ;)
 
Oben Unten