• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright HR-01 vs. Freezer 64 Pro

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ich habe ma ne frage ich habe derzeit einen Freezer 64Pro und habe interresse an einem Thermalright HR-01. Jetzt zur eigentlichen frage ist der Thermalright HR-01 besser als der Freezer 64 Pro von der Kühlung her habe ein gut belüftetes gehäuse und würde auf den Thermalright HR-01 einen silent lüfter noch zusätzlich drauf bauen.
Mein System seht ihr ja in meiner sig.

Thx im vorraus für eure antworten:D
 

patrock84

Account gelöscht
Ja, der Thermalright HR-01 ist besser und durch seinen Lamellenabstand bestens geeignet für langsamdrehende Lüfter (sprich Silent)
Ich empfehle dir aber die Plus-Variante zukaufen ;)
 

Henner

Ex-Redakteur
Einen Test des HR-01 Plus (neben 17 weiteren Kühlern) findet Ihr in PCGH 12/07 :)
Er ist leistungsfähiger als der Freezer, ja.
 

Josha

Kabelverknoter(in)
hehe das weis ich schon...
..in grunde genommen sind beide Kühler gleich.
Nur sozusagen ein Update:-)
Bei dem plus sind nur löschher in die finen gebohrt und besitzt 2 Klammern für die Lüftermontage

MFG
JS
 

patrock84

Account gelöscht
Nein, der Plus hat 6 Heatpipes gegenüber 4 der normalen Version. Das macht theoretische 270 Watt gegenüber 180 Watt bei 70°C!
 
Oben Unten