Sollte das nicht eigentlich Epic beheben/bzw. schon längst behoben haben?
Nö, die haben es bis heute nicht hingekriegt Client Prediction und Rollback für BP-VS einzuführen was dazu geführt hat dass Indie Devs 900€ Plugins aus dem Store kaufen mussten damit das Spiel mit einem nicht humanoiden-pawn im Multiplayer spielbar ist.
Oder der nicht existente Framecap für den Editor der zu Spulenfiepen beim Entwickeln führt und den Editor langsamer rennen lässt weil man den Editor und das Spiel selbst nicht seperat cappen kann, nur ganzheitlich. 600W+ im Idle und unnormales Fiepen wie man es nicht bei CS2 mit 400 FPS hat ...
Höchststrafe war bei Epic aber immer die Dokumentation. Offizielle Epic Dokumentation für das gesamte Multiplayer Compedium: 16 Seiten.
Aus unoffizieller quelle durch nen Nutzer der gar nicht bei Epic arbeite : 286 Seiten mit Beispielen. Die hatten jemanden der hat den Umgang mit Unreal beim Programmieren sehr gut beschrieben, bevor er bei Epic angestellt wurde hatte er über 1200 Erklärungsvideos zu den Funktionen auf YouTube über 8 Jahre gemacht. Erklärungen die du von Epic NIRGENDS finden wirst. Dann haben sie ihn eingestellt, er hat das 2 Jahre Offiziell im Unreal Helpdesk gemacht und dann wurde er gefeuert weil er "nicht mehr benötigt wurde"
Furchtbare Firma ... auch sowas hier regt mich nur noch auf ... siehe Anhang. Coding Standard für uns Entwickler. Hoffentlich freuen die sich über die 5% die ich denen abwerfen muss... und ich bin dankbar dass es UE gibt, aber sowas ist halt komplett quatsch in einer professionellen umgebung.
Hab nicht schlecht gestaunt als ich die Mail von Epic bekommen habe mit Aktualisierung der Richtlinien. Nachdrücklich : Es geht um den Code an sich, also die weise wie der Code auszusehen hat, damit sind Variablen, Namen, Texte, Deklarierungen im Code selbst gemeint. Wir sollen Epic nach nicht :
enum Gender {
MALE
FEMALE
};
etc. nutzen dürfen sondern das ganze entweder inkludiert oder gender neutral schreiben müssen