the nothing mod

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
ok kurz zur story:
ich hab mit einem kumpel seinen 2. pc aufgebaut
wir haben sogar ein zusätzliches 2. netzteil eingebaut
1. weils lustig ist und 2. weils dem anderen netzteil last abnimmt :-)

als wir mit den hardware sachen fertig waren haben wir einen sehr starken kreativitätsflash bekommen und dem pc "hörner" angebaut die eigentlich voll dämonisch aussehen sollten
naja wies so kommt sahen diese hörner dann aus wie hasenohren
aber das fanmden wir lustig und los gings den pc weiter mit alten netzteil teilen zu verschönern
(von einem 3. netzteil das aber kaputt war)
Anhang anzeigen 8727
Anhang anzeigen 8728

ok dann bekahm er noch dreads und nen zorro bart (schaut mal ob ihr ihn entdeckt
Anhang anzeigen 8729
dann bekahm er noch ne krassen rocker zopf
ich finde kabel zöpfe sehen voll chillig aus und das macht auch voll spaß
Anhang anzeigen 8725
dann noch zähne
Anhang anzeigen 8724
und ne kette (voll pimp)
Anhang anzeigen 8723

ok hier kommen noch ein paar bilder mit den laufwerken in aktion
Anhang anzeigen 8719
Anhang anzeigen 8720
Anhang anzeigen 8721
Anhang anzeigen 8722


ok
jetzt noch zur namensgebung
dieser pc stellt einfach gar nichts dar
(genauso wie der kleine begleiter von dem verrückten genetiker von southpark)
und das fanden wir sehr amüsant
und desshalb haben wir diesern mod the nothing genannt
er birgt einfach so viele wiedersprüche (rockerzopf und pimp kette, oder hasenohren und schweine nase)

ok und jetzt noch mod made by zoid und soimen
 
mal ehrlich wenn man hörner aus pci blenden macht muss man sich nich wundern wenn die nich dämonisch aussehen^^
 
omg...das Ding is so hässlich, das ichs eher für Experimente benutzt hätte :ugly:

"Wie überlebt ein Tower eine Fallhöhe von 10 Metern?" *g*
 
What the hell? :lol: :lol: :lol:

Ich glaube der Name des Themas sagt alles.... :D

@ Dr Zoidberg: Dein aktueller Titel "Kabelverknoter" ist einfach sowas von passend :lol:
 
Hrhrhr, geiles Teil xD
Ich liebe solch ausgefallenen und total stumpfsinnigen Sachen (positiv gemeint!)

Es lebe die Kreativität! :D
 
juhu ich habe es geschafft dass sich leute aufregen
nein das ist kein ernster mod und er soll auch keine auszeichnung gewinnen und er soll auch nciht dämonisch oder cool aussehen
er soll eigentlich ehrlich gesagt gar nichts aussagen wie oben schon gesagt
und das hat verdammt spaß gemacht
das war schon klar dass es nicht dämonisch aussehen würde aber wir hatten halötnnichts anderes und dann wurdens halt hasenohren
ich finde es lustig und ich hatte schon lange nicht mehr so einen spaß wie bei diesem mod

also regt euch nicht so auf sondern schaut es an und wenn ihr diese art voh humor nicht versteht dann kann ich nichts tuhen


the nothing ist einfach der chillor hoch 10

und he unnötog ist sowieso alles im leben (meiner meionung anch) und desshalb ist dieser pc nichts anderes

guuut vllt n bissle unnnötoger aber 1.ein unikat und 2. hats spaß gemacht und 3. siehe name ^^
 
ja schon
ich wäre gerne kabelflächter
damit würde ich mich sogar zufrieden geben wenn ich meinen status nie ändern könnte :-)

ja monty phyton is sau geil
 
Wie Recycle ich Kabeln und Moddingstuff nicht sinnvolll.

Die Aktion ist schon wieder so bekloppt das sie gut ist.

Ein wenig Farbe bitte noch. Gelb wie der Schwamm oder so.
 
ja mal schauen vllt bekommt er irgendwann noch farbe
aber nich gelb wenn dann irgendwas was im kontrast zu llem steht was der hat
sonst hätte er zu viel aussage:-)

vllt punkte und streifen und kringel und sterne :-)
 
Und nen integrierten Flammenwerfer, der immer angeht, wenn dieses "wilde Tier" in den Spiegel schaut :D
 
finde euer design an der front echt lustig ist wirklich was anders, aber interessant welche CPU's ihr da alle drin habt laut den aufklebern an der front :D

schweinchen rosa und pentragramme hätte auch was :-D
 
ja schon
ja is n multiprozessor rechner :-)
bist der erste der das gesehen hat gut
auch wein wiederspruch :-)

ich würde mit dem mal gerne auf ne ausstellung gehen
ich glaub da würden sich so einige leute aufregen
ich meine auffallen ist alles oder?
 
Zurück