The Last Remnant: Demo und Benchmark als Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last Remnant: Demo und Benchmark als Download erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Last Remnant: Demo und Benchmark als Download erschienen

@Nullan
Warum muss man immer alles auf Maus/Tastatur umbrechen?!

Schonmal dran gedacht, das für manche Spiele ein Joypad wesentlich sinniger ist als Maus/Tasta?!

Sorry, aber mich nervt die Maus/Tasta + Joypad Steuerung bei Prince of Persia - Sands of Time ungeheuer...

@Nullan
Warum muss man immer alles auf Maus/Tastatur umbrechen?!

Schonmal dran gedacht, das für manche Spiele ein Joypad wesentlich sinniger ist als Maus/Tasta?!

Sorry, aber mich nervt die Maus/Tasta + Joypad Steuerung bei Prince of Persia - Sands of Time ungeheuer...

Ein PC Spiel wird nun mal im allgemeinen über die Maus/Tastatur gesteuert, was auch gut so ist, sonst könnten wir uns gleich alle Konsolen kaufen ;).
Nuallan hat völlig Recht, mal wieder ein mieser Konsolenport :daumen2:.

Ein PC Spiel wird nun mal im allgemeinen über die Maus/Tastatur gesteuert, was auch gut so ist, sonst könnten wir uns gleich alle Konsolen kaufen ;).

So ein Quatsch! Es ist ganz klar das solche Spiele mit Gamepad gespielt werden. Genau wie Rennspiele am besten mit Lenkräder zu spielen sind, Flugsimulatoren mit Joystick und Shooter mit Maus + Tastatur.

@a.staufer
Schon mal einen Benchmark gesehen der etwas taugt? Benchmarks habe nur eine Funktion. Den Benutzer zu animieren neue Hardware zu kaufen. :)

Nein, hat er nicht, denn nur weils aufm PC läuft, muss man die Steuerung nicht zwanghaft auf M+T umbrechen, wenn ein Pad sinniger ist!
zum Beispiel Fable, das spiel ich auch lieber mitm Pad!

Früher war die Maus auch noch nicht soo verbreitet, der Gamer der was auf sich hielt, hat nicht zwangsläufig eine gehabt, dafür einen Steuerknüppel.

Euer verlangen nach Maus und Tastatursteuerung kann ich nun wirklich nicht verstehen, absolut nicht!
Ich halte es auch für ziemlich sinnbefreit, ein Spiel zwanghaft auf Maus Steuerung umzubrechen...
So ein Quatsch! Es ist ganz klar das solche Spiele mit Gamepad gespielt werden. Genau wie Rennspiele am besten mit Lenkräder zu spielen sind, Flugsimulatoren mit Joystick und Shooter mit Maus + Tastatur.
Ganz genau!

Nennt man auch best Tool for the job.
Und das ist hier nunmal das Gamepad und nicht M+T!
Zumal die M+T Steuerung hier einfach nur umständlich wäre...
Zumal man hier keinerlei Verwendung für die Maus hätte!

Und nur Tastatur?!
Muss nicht sein...

Taugt denn dieser Benchmark für etwas:huh:

Naja, man kann ihn ohne Installation laufen lassen (zumindest die Version von lastremnant-game.com), man kann ihn anschauen, man kann sich darüber wundern, wieso manche Entwickler detaillierte Texturen einbauen und dann miese Unschärfe und schlechtes Color-Bleeding (soll wohl Bloom sein) einbauen, damit's auch möglichst niemand merkt (dass mit den guten Texturen).

Und man kann sich natürlich freuen, dass einem hinterher XYZ Fps angezeigt werden, die man dann neben die Fps der anderen User halten kann und sich wie ein kleines Kind freuen, wenn die eigenen Fps am längsten sind. ;)

Naja, man kann ihn ohne Installation laufen lassen (zumindest die Version von lastremnant-game.com), man kann ihn anschauen, man kann sich darüber wundern, wieso manche Entwickler detaillierte Texturen einbauen und dann miese Unschärfe und schlechtes Color-Bleeding (soll wohl Bloom sein) einbauen, damit's auch möglichst niemand merkt (dass mit den guten Texturen).

Und man kann sich natürlich freuen, dass einem hinterher XYZ Fps angezeigt werden, die man dann neben die Fps der anderen User halten kann und sich wie ein kleines Kind freuen, wenn die eigenen Fps am längsten sind. ;)

Moment mal, ziehst du gerade das täglich Brot der PCGH durch den Kakao? :D

Nö, aber integrierte Benchmarks, die einfach nur einen vorberechneten Flyby zeigen, sind nunmal meistens ziemlich wertlos für Spiele-Benchmarks (das ist unser täglich Brot!).

Und was art-Style angeht - das ist halt mein Geschmack, kann jeder teilen oder ablehnen, ganz wie er will. :)

Habs mir gezogen und mal angespielt, das spiel ist übelst geil:hail:
nur leider hat mich das erste "Game Over" so depremiert das es gleich wieder geflogen ist.:ugly: es läuft unerwartet flüssig!

Zurück