The Last of Us Part 2: Release-Termin, Trailer und Übersicht über Versionen

Nikmido

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Last of Us Part 2: Release-Termin, Trailer und Übersicht über Versionen

Auf Amazon steht, die Collector´s Edition kann nicht nach Österreich geliefert werden. Was ist da denn los? D:

elmobank

Software-Overclocker(in)

Auf Amazon steht, die Collector´s Edition kann nicht nach Österreich geliefert werden. Was ist da denn los? D:

Ist gar nicht mehr bei Amazon verfügbar, nur noch für horende Preise bei ebay :-$
Habe zwar eine noch bekommen, mich stören trotzdem diese Leute, die sich 2 oder 3 kaufen und dann damit noch einmal Geld verdienen wollen :-$

Mir tun die Leute dann leid, die es für sich selbst kaufen wollen und dann diese Preise in Kauf nehmen müssen - war bei Cyberpunk ja auch schon so
und bei diversen anderen Titeln auch - aber das ist halt das Problem in unserer Gesellschaft.

Die Einzige Möglichkeit wäre ein direkter Verkauf über den Hersteller mit der Seriennummer und jeweils nur einmal pro angemeldeter Nutzer/IP-Adresse, damit
wäre dann zumindest nach zu vollziehen, woher die Mondpreis-CE kommt und die Adresse z.B. könnte in einer Datenbank gesammelt und für die nächste Bestellung
einer CE gesperrt werden - aber das ist nur eine Möglichkeit und wirklich einfach ist diese nicht und alle Hersteller/Shops müssten an einem Strang ziehen -> das ist denen aber egal,
da die ihr Geld schon erhalten haben. Also sind die Käufer weiterhin die geschädigten...

Nikmido

PC-Selbstbauer(in)

Gestern abend war sie schon "ausverkauft" aber als ich vor einer Stunde reingeschaut habe, war sie wieder verfügbar. Jedoch wie gesagt nicht für den Versand nach Österreich (warum auch immer :( ). Jetzt ist sie wieder weg und die Hoffnung, noch eine zu bekommen die nicht unverständlichen Versandregulierungen oder horrenden Preisen unterliegt ist leider niedrig...

Oben Unten