The Forest 2: Release-Termin für Sons of the Forest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest 2: Release-Termin für Sons of the Forest

Sons of the Forest, oder landläufig The Forest 2, hat einen Release-Termin. Das 2019 vorgestellte Spiel erscheint am 20. Mai 2022 und damit etwas später als ursprünglich geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Forest 2: Release-Termin für Sons of the Forest
 

Prypjat_no1

Freizeitschrauber(in)
Sieht noch mal eine ganze Ecke besser aus.
Ich hoffe nur, dass die KI diesmal besser wird und es nicht in einen reinen Verteidigungskrieg endet, wenn man sich mit den Insulanern mal angelegt hat. Das hat den ersten Teil zuweilen etwas anstrengend werden lassen, weil man nur noch dabei war sich und seine Basis zu verteidigen. Wenn dann Körperklaus noch dazugekommen ist, dann wurde es richtig ätzend.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Mal abwarten, im ersten Teil hatte ich einige Stunden versenkt, war aber noch frühe Alpha ohne Multiplayer aber dafür mit massiven Bugs...

Das hat mir dann irgendwann die Motivation versaut.

Wenn unabhängige Tests halbwegs gute Kritiken abwerfen, werde ich meine Filterblase entsprechend ausrichten, allerdings nur wenn ich ein paar Zockfreunde überzeugen kann, alleine gebe ich mir keine Spiele mehr.
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Alter Schwede, wer hat den Krampf geschrieben? :-S

Da verdrehts mir ja beim Lesen die Hirnwindungen. :ugly:

Jungs, wenn Ihr die Fremdwörter nicht kennt, lasst sie weg...
 

Prypjat_no1

Freizeitschrauber(in)
Mal abwarten, im ersten Teil hatte ich einige Stunden versenkt, war aber noch frühe Alpha ohne Multiplayer aber dafür mit massiven Bugs...

Das hat mir dann irgendwann die Motivation versaut.

Wenn unabhängige Tests halbwegs gute Kritiken abwerfen, werde ich meine Filterblase entsprechend ausrichten, allerdings nur wenn ich ein paar Zockfreunde überzeugen kann, alleine gebe ich mir keine Spiele mehr.
Mein Bruder und ich haben erst mit dem Multiplayer begonnen und da war es schon ganz spaßig.
Mittlerweile ist ja sehr viel Content (Basenbau) dazugekommen und es macht immer noch spaß, aber die KI hat halt so ihre Eigenarten.
 
Oben Unten