• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Heute finden an den Servern des MMO-Shooters The Division außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt, die von 9 bis 12 Uhr dauern werden. Während der Arbeiten wird der Patch 1.3 nun auch für die Playstation 4 veröffentlicht, während es für alle Systeme mehrere Fehlerbehebungen gibt, die auch die Server wieder stabiler machen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

ab heute laufen alle mit der Splinter Cell maske rum :D
 

slasher

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Und vermutlich mit weniger Damage des G36 ^^ Hoffe der Nerf fällt nicht so extrem aus.
Bin mal gespannt welche neuen Fehler jetzt wieder erscheinen :D Hihihi
 

ZoolerGer

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

In den Changelogs ist der Nerf dedes G36 nicht angekündigt. Eigentlich bekommt die PS4 nur 1.3. plus HVT werden angepasst und ein zwei kleinere Sachen. Ich hoffe, das G36 lassen die mal.

Haben wir eigentlich hier Programmierer unter uns?

Woran liegt es, dass mit neuen Patches immer wieder alte Bugs belebt werden?
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Ich würde ja Division echt gerne spielen aber nach den Meldungen und negativ werten fällt es mir echt schwer das Spiel zu holen, gebs bei uns gerade für 20 Euro....
 

ZoolerGer

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Ich würde ja Division echt gerne spielen aber nach den Meldungen und negativ werten fällt es mir echt schwer das Spiel zu holen, gebs bei uns gerade für 20 Euro....

Wenn Du Spass am Grinden hast und dich nicht vom Solo Play blenden lässt, ist es gut.

Manche Bugs nerven. Ich bin da lässig aber andere gehen bei Bugs an die Decke. Der Untergrund macht richtig Spass.
 

slasher

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Ich würde ja Division echt gerne spielen aber nach den Meldungen und negativ werten fällt es mir echt schwer das Spiel zu holen, gebs bei uns gerade für 20 Euro....
Also ich sag mal so, das neue Add-On (Kostenpflichtig) Underground, wertet das Spiel gerade für Singleplayer gehörig auf. Da diese Missionen immer Zufallsgeneriert werden (Aber halt immer in der U-Bahn spielen) hast du auch immer was neues zu spielen. Und vor allem auch höhere Chancen auf Höherwertige Items 204+

Das normale Spiel ist im Storymodus schnell an nem Wochenende durch, danach wird's etwas langweilig, wenn du nur alleine spielst. Bugs die den Spielfluss an sich stören hatte ich definiv nie, gibt immer was zu meckern, aber nie etwas wo ich keine Chance hatte das Spiel durchzuspielen oder eine Mission nicht geschafft habe.
Alles kannst du aber auch als Single spielen Open World definiv, DarkZone nur beschränkt, aber natürlich durchaus möglich, aber schwer, wenn du gegen Feindliche Spieler musst.

Aber man sollte bedenken, dass Division nicht unbedingt als Singleplayer Titel konzipiert ist.
 

Spider1808

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Division: Server down - außerplanmäßige Wartungsarbeiten mit Bugfixes

Bugs die den Spielfluss an sich stören hatte ich definiv nie...

Schätze dich glücklich, denn ich habe definitiv einen Bug der den Spielfluss stört, nennt sich Map Bug.
Seit einer Woche keine Tageseinsätze/aufträge oder hochrangigen Ziele mehr möglich, ergo, auch keine PC oder sonstigen Belohnungen mehr.
Von der DZ ohne Karte mal ganz abgesehen.

Edit
Na, dann hoffen wir mal:

The Division: Wird "Die Treppe" gefixt? Infos aus dem SotG am 5.7. - Mein-MMO.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten