The Division 2: Tidal-Basin-Update bringt WT5 und Gear-Sets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Tidal-Basin-Update bringt WT5 und Gear-Sets

Massive Entertainment wird kommende Woche die letzte Stronghold in The Division 2 freischalten: Tidal Basin. Wer die Black Tusk in der Festung besiegt, schreitet in das World-Tier 5 voran, wo es die Items mit den höchsten Gear-Scores (bis 500) geben wird. Neu eingeführt werden darüber hinaus die ersten drei Gear-Sets mit 6er-Boni.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Tidal-Basin-Update bringt WT5 und Gear-Sets
 

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
Gut für einen Loot-Shooter das es zügig voran geht und kein Stillstand entstehen.

Da haben Sie zum Glück aus dem Fehler vom ersten Teil gelernt.
 

X5_492_Neo

Kabelverknoter(in)
Erwähnenswert wäre der rund 500 MB grosse Patch gewesen, der Framedrops minimiert, den Logitech Soundbug (ENDLICH) behebt. Des weiteren noch andere Bugs behebt. Quelle: UPlay Client / Patch notes
 

Holindarn

Freizeitschrauber(in)
hab schon den 1. Teil gespielt und finde in D2 haben Sie viele Schwächen angegangen und viele Neuerungen reingebracht, bis jetzt hat es mir gute 40h Spaß bereitet und ich bin WorldTier 3 :)
 

-Shorty-

Lötkolbengott/-göttin
In die Patch Notes kann man erstmal Vieles schreiben, letztlich muss sich zeigen ob es die Fehler der betroffenen Spieler fixt, oder?

Mich hat keiner der og. Fehler betroffen aber vllt hab ich ja jetzt welche, :ugly:.
 

DerToerke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry Staazvaind ich bin glaub zu doof... Finde auf dem Discord keinen Link bzw. keinen Eintrag von Dir... :-D Falls Ihr noch einen Casual Spieler braucht im Clan wäre ich dabei. ;-) Bin aktuell Level 6 und werde wohl so schnell auch nicht ins Endgame eingreifen können (Geburt von K2 war grad erst) aber eine Gruppe netter Leute für gemeinsame Einsätze fände ich echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Staazvaind

PC-Selbstbauer(in)
Sorry Staazvaind ich bin glaub zu doof... Finde auf dem Discord keinen Link bzw. keinen Eintrag von Dir... :-D Falls Ihr noch einen Casual Spieler braucht im Clan wäre ich dabei. ;-) Bin aktuell Level 6 und werde wohl so schnell auch nicht ins Endgame eingreifen können (Geburt von K2 war grad erst) aber eine Gruppe netter Leute für gemeinsame Einsätze fände ich echt gut.

Ah, für Neuankömmlinge auf unserem Discord, gibts oben einen kurzen EInleitungstext.
Der besagt letztendlich nur, das man eben Hallo sagt.
Da ich in vielen Bereichen unterwegs bin, u.a. auch noch Leute für mein Game-Dev-Projekt suche, eigenen BF4-Server hatte etc.pp. ,
hilft das zu unterscheiden ob manche nur einen Unbann wollen, kurz rummeckern wollen, oder eben tatsächlich Spaß suchen :D

Gruß
 
Oben Unten