Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Seite nicht gefunden. Kannst du die Patchnotes direkt hier einfügen?

Edit: Änderungen klingen doch sehr gut. Darf gerne so weiter gehen!

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Änderung, dass nun mehr Follower für die Kult-Ränge erforderlich sind. Ist insofern doof, weil man für die 10.000 Kult-Ränge sowieso schon ewig braucht - außer die ganz verrückten, die schon die Hälfte davon haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
8min Umfrage in der Mail gehabt zu TC2

Und schön die Meinung zur KI kann man auch endlich mal abgeben... Hoffentlich bringt das am Ende was und diese lame Gummiband KI wird vom Planeten verbannt :D
 
Das Game seit über nem Monat nicht angerührt, Mal im Herbst nochmal Reinschauen.
Das gleiche bei mir...aber was soll man auch noch groß machen wenn man erst mal Kult erreicht hat außer sinnlos zu grinden? Die immer gleichen Rennen ständig wiederholen um Geld zu machen mit dem man sich dann Autos kaufen kann die allesamt schlechter sind als das was man sowieso schon hat? Nur damit man sie im Besitz hat? Ne sorry...da hab ich dann doch besseres zu tun mit meiner Zeit.

Vielleicht mal wieder wenn die nächsten 2 DLCs da sind und man wenigstens 5-10 neue Rennen fahren kann. Ist dann zwar auch nur ein kurzer Spaß zwischendurch aber besser als nichts. Wenn ich dann aber wieder an die absolut grauenhafte Gummiband-KI und das vollkommen unrealistische Fahrverhalten denke sinkt die Motivation gleich wieder gen Null. Größte Fehlinvestition der letzten Jahre bei mir...wenn nicht sogar aller Zeiten.
 
Da bin ich doch zufrieden das ich nicht gleich alles wegsuchte und mich dann frage was ich machen soll ^^ Ich glaub ich hab noch 2/3 vor mir von der "Story" :D

Btw: Vielleicht das nächste Mal an der Open Beta teilnehmen dann weiß man obs einem vom Fahrverhalten gefällt oder nicht ;)
 
Das Fahrverhalten sagt mir sehr zu, jedoch fehlen mir die "Endurance" Rennen, die in The Crew 1 durch die Fraktionsrennen eingebaut wurden.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Ich fahr mit Cheater KI keine 30min+ Rennen nur um auf der letzten Geraden unfair überholt zu werden und dann nichts zu bekommen. Hoffe genug bekommen diese Umfrage und bemängeln die KI :)
 
Ich fahr mit Cheater KI keine 30min+ Rennen nur um auf der letzten Geraden unfair überholt zu werden und dann nichts zu bekommen. Hoffe genug bekommen diese Umfrage und bemängeln die KI :)

War für mich schon Grund aufzuhören.

So eine miese KI im Jahre 2018 ist schon arg, wäre aber gar nicht so schlimm wenn die eigentliche Multiplayer Rennen schon drin gewesen wären. Im Moment fällt es eben nochmal stärker ins Gewicht. :nene:

Mal im Herbst wieder rein schauen, wenn Horizon 4 langsam anfängt zu nerven, also Herbst 2020. :ugly:
 
Ich fahr mit Cheater KI keine 30min+ Rennen nur um auf der letzten Geraden unfair überholt zu werden und dann nichts zu bekommen. Hoffe genug bekommen diese Umfrage und bemängeln die KI :)
Also ich komm immer mit Kilometern Vorsprung ins Ziel, im TC1 noch nicht bei einem Rennen erlebt, in TC2 eigentlich auch nicht bei den langen Rennen.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Eigentlich schon drei Tage alt, und interessiert hat es mich selber nicht so sehr, aber weil ja es ein wenig zum gerade aktuellen Diskussionsthema passt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das eine Luftkissenboot - das man allerdings nicht verbessern kann - welches schon im Spiel ist, finde ich, steuert sich absolut grauenhaft. Mal sehen wie es aussieht, wenn man die tatsächlich "tunen" kann.


Edit:
Bei The Crew 2 hab ich mittlerweile auch ein Pause eingelegt. Da spiel ich lieber Burnout Paradise Remastered, dass ja jetzt auch endlich für den PC erschienen ist. Kaum zu glauben, aber es macht mir so viel Spaß wie 2009, als die original PC Version von Burnout Paradise veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe TC2 nun auch seit einem Monat nicht mehr gespielt, werde aber bald mal weiter machen. Ist ein schönes Game, aber wie bereits gesagt, fehlen die schönen Langstreckenrennen.

Die KI muss aber auf jeden Fall verbessert werden. Am Anfang ist diese zu stark bzw. überholt einen kurz vor Schluss. Am Ende, wenn die Autos voll getunt sind, sehen die kein Land mehr. Da habe ich schon deutlich bessere Gummiband-KIs gesehen.
 
Hab eben beim stöbern im EA Store The Crew 2 entdeckt. WTF?! :ugly:

Merkwürdig finde ich auch dass es schon auf meiner Wunschliste stand bevor ich es überhaupt erst entdeckt habe. oO

1007981-sammelthread-crew-2-a-ea_the-crew2.jpg
 

Anhänge

  • EA_THE CREW2.jpg
    EA_THE CREW2.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein riesen Patch. Änderungen sehen teilweise interessant aus. Vor allem freut es mich, dass es neue Beute gibt! Da werde ich die direkt für meine Hypercars und Formel-Autos holen.
 
Zurück