The Anacrusis: Koop-Ego-Shooter hat schon mehr als 200.000 Spieler in erster Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Anacrusis: Koop-Ego-Shooter hat schon mehr als 200.000 Spieler in erster Woche

Für den neuen Koop-Ego-Shooter The Anacrusis im Stil von Left 4 Dead gibt seit dem Release vor rund zwei Wochen gute Nachrichten. Demnach konnte der Shooter bereits 200.000 Spieler in der ersten Woche für sich begeistern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Anacrusis: Koop-Ego-Shooter hat schon mehr als 200.000 Spieler in erster Woche
 

jadiger

Software-Overclocker(in)
Warscheinlich nur Game Pass Nutzer, die es ausprobieren wollten...
Sehr wahrscheinlich hast du recht.
Game Pass Entwickelt sich echt zu etwas, was man haben sollte.

Nur Sony wird verfluchen das sie jetzt mal sehen wie Exklusiv sich anfühlt.
Gut können ihren Spiderman behalten, sind echt selber schuld.

Ich bin gar nicht für Exklusiv, aber langsam brauchst fast nur noch Game pass zum Zocken.
 
Oben Unten