• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test Saboteur: Besser als GTA?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Saboteur: Besser als GTA? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Saboteur: Besser als GTA?
 

Blitzkrieg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Kleinere Macken"? Ein Spiel, dessen Bild alle drei Minuten und im Menü auf ATI-Karten einfriert, hat "kleinere Macken"? Ich bin regelmässig auf dem EA-Forum unterwegs, und die Spieler warten schon seit 6-7 Tagen auf einen Patch.

Naja, ich hab die Hauptstory jetzt trotzdem durch. Nebenmissionen werd ich anpacken, sobald der Patch draussen ist.
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Find ich toll, immer solche Bildüberschriften... Fast wie Bild...
"Test Opel Corsa: Besser als Bugatti Veyron?"
"GT 315 schneller als GTX 295?

... Schreibt doch gleich rein "war wohl nichts" oder sowas, dann ärgert man sich nicht drüber, dass man raufgeklickt hat :ugly: :fresse:
 

kbyte

Freizeitschrauber(in)
Find ich toll, immer solche Bildüberschriften... Fast wie Bild...
"Test Opel Corsa: Besser als Bugatti Veyron?"
"GT 315 schneller als GTX 295?

... Schreibt doch gleich rein "war wohl nichts" oder sowas, dann ärgert man sich nicht drüber, dass man raufgeklickt hat

Aber echt, manchmal sind solche Überschriften ja noch einigermaßen zutreffend oder man könnte sie als passend auslegen. In diesem Fall jedoch ist das ja mal wieder unterirdisch, abgesehen von einem Vergleich in der Einleitung zu GTA bezüglich des Open-World-Szenarios. Niveau und Qualität schwanken auch auf PCGH von Zeit zu Zeit sehr stark. :daumen2:
 

nv_2001

Schraubenverwechsler(in)
seh ich ganz genauso !!! DANKE !!!... ist ja schrecklich hier mit den überschriften... ich hab au gerade gedacht "wooow, ist das spiel echt so krass, das es im vergleich zu GTA steht?" ... aber ne :D ein spiel mit 77 % kann man doch nicht mit GTA vergleichen, das ist total dreißt und eine Irreführung der Leser. Wäre so als schreibe man "OPERA größerer Marktanteil als IE?" ... obwohl es definitiv nicht so ist :D und zwar mit Abstand und sich somit gar nicht die Frage stellt...
 

Holdrio

Gesperrt
Lass mich raten, deine Bugs gingen von wackelnder Kamera bis gesperrtes Internet und so, was? :P
Ohne Cracks hatte GTA4 genau 0 Bugs, denn sonst hätte ich nicht mit der 1.0 genau 100% der Missionen und auch auch alles andere mit genau 0 Problemen spielen können.

Aber Leute die nicht zwischen Spielbugs und technischen Problemen unterscheiden können, sich aber auch beim tausendsten "GTA4 ist verbuuuuuugt" Geschrei noch obercool vorkommen, passen wenigstens genau zum Niveau dieser Meldung! :schief:

Hat PCGH solch billige Bauernfängerei und Klickhascherei wirklich nötig?
Häuft sich immer mehr und mit dem blöden Threadrecycling zusammen wird die Seite wirklich immer uninteressanter!
Da liest man etwa eine Meldung über Dragon Age Patch 1.02, sieht 3 Seiten Kommentare und will reinguggen, merkt dann aber die beziehen sich alle auf ältere Patches und haben mit der Meldung gar nix zu tun. :schief:

Nicht das Seitendesign, der Inhalt hätte eher mal einen Relaunch nötig! :daumen2:
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Holdrio nimmst du Drogen oder was?

Gta lief ohne Patch gar nicht weil´s so Verbugt war.
Extreme Grafikfehler usw...
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mir schon so ein ergäbniss von dem Spiel erwartet. Die hätte mehr raushollen können wenn die sich mehr mühe gegen hätten. An GTA kommt derzeit keiner vorbei.
 
Oben Unten