• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test Drive Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einen Guten Abend,

was würdet ihr davon halten, einen PCGHX Test Drive Clan aufzumachen?

Wären einige von euch interessiert?

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich ebenfalls, doch steht bei mir immer: TDU-Server nicht verfügbar... Ich glaube, dass Atari die Server heruntergefahren hat, genauso, wie den Support... :(

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
nein die Server stehen noch sonst könnte ich ja jetzt nicht Zocken.
aber du brauchst eben ein Gamespy-Account

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
hmm den Patch haste auch drauf sicherlich.
vlt mal die Firewall ausschalten.

Und mal ne blöde frage: du nutzt aber keinen crack oder?

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich nutze keinen Crack, habe die Firewall (Windows) aus beim Spielen und die Ports, sowie NAT des Routers offen. Patch ist der 1.66A. Wie gesagt, es steht immer TDU-Server nicht verfügbar, aber das hatte ich bereits bei 3 Windows-Installationen, also liegts nicht daran... Trotzdem, danke, ist jetzt aber egal. ;)

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
vlt hilft dir ja das Programm im Anhang weiter
das löscht eine Datei die das Spiel manchmal freezen lässt vlt gehts ja dannach.
was ich zwar nicht glaube aber vlt klappts ja doch aus nem ganz dummen zufall herraus xD

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:hail::hail::hail:

Vielen Dank!!!

Es hat zwar nichts am Problem mit dem Server geändert, aber seit 2 Tagen freezte das Spiel immer nach einem Rennen, wenn ich auf Weiter geklickt hatte, das heißt ich konnte kein Rennen mehr abschließen. Jetzt gehts wieder. :D Danke! *freu*

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
hmm der TDU Server ist seit 3Uhr irgendwie nicht mehr verfügbar.
naja habe ich wenigstens Zeit um neue Mods auszuprobieren xD

schön das ich dir dabei wenigstens helfen konnte

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, Patrick, wir kennen das Problem ja mit TDU.

Egal, habe jetzt ein Offline-Profil gestartet und bin gerade bei 20%.

Gruß,
André

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
Um mal zu zeigen was ich feines Fahre in TDU :D

mein liebstes Schätzchen kennt ihr ja sicher schon :D

attachment.php

attachment.php

Und hier mein neues Schätzchen:D

attachment.php

attachment.php

hempels_sofa

da hab ich mit unter 38min den mund a bissl vollgenommen. knapp unter 40min wäre ohne unfälle möglich gewesen. aber die ca.35min von entenpost1 bezweifel ich a bissl.

EDit:
was ich mich schon ne weile frage ist warum im handbuch von lexus die rede ist und ich in bei keinem händler einen kaufen kann????

Zuletzt bearbeitet:

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
weil die Marke Lexus erst mit dem TDU Mega PAck dazugekommen ist ;)

dann kannst du auch den Lexushändler im norden der insel betretten;)

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Lang ists her, muss ich auch mal wieder installieren. Ich hatte aber das Problem damals auch, das ich nicht online zoggn konnte.

Und zum Lexus...da war doch irgendwas....achja..ich glaube der war nur auf den Konsolen verfügbar. Kann mich nichtmehr genau erinnnern.

Ach neeee....jetzt fällts mir wieder ein, du musst dir das Zusatzpack kaufen. Gibts doch für TDU mit haufenweise neuen Autos.

Gruß

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
meine Sicherung ist auf der Externen Platte (wenn di mal den Geist aufgibt oO :devil: liebe Western Digital, gute Western Digital :fresse:)

entenpost1

Komplett-PC-Käufer(in)
da hab ich mit unter 38min den mund a bissl vollgenommen. knapp unter 40min wäre ohne unfälle möglich gewesen. aber die ca.35min von entenpost1 bezweifel ich a bissl.

EDit:
was ich mich schon ne weile frage ist warum im handbuch von lexus die rede ist und ich in bei keinem händler einen kaufen kann????

ja sry ich hab mich vertan... hab scho ewig nicht mehr gspielt und hatte die 35 in erinnerung^^ hab vorgestern oda so nachgeschaut und ich war bei 38:irgendwas durch.... bin mim saleen gefahren und fast ohne fehler...

hempels_sofa

ja sry ich hab mich vertan... hab scho ewig nicht mehr gspielt und hatte die 35 in erinnerung^^ hab vorgestern oda so nachgeschaut und ich war bei 38:irgendwas durch.... bin mim saleen gefahren und fast ohne fehler...

ist ja nicht bösartig von mir gemeint. aber wenn ich "nur" 3 unfälle hatte werd ich a bissl stuzig.

ChrisR20XX

Schraubenverwechsler(in)
Ich zocke zwar mitlerweile eher seltener, aber mein Enzo ist knapp bei 9000KM. Fahre ihn aber auch schon seitdem das Spiel rausgekommen ist, also fast 2 Jahre.

THEBENB

Schraubenverwechsler(in)
ääähm sorry wenn ich so reinplatze aber ich hab ne c. version:daumen2:.
also mit dem:daumen2: ist gemeint das es falsch ist sowas zu machen.

ich hab n problem ich versuch online zu spielen aber es geht nicht weil ich den patch 1.66 nicht insterliert hab das liegt daran das ich das spiel nicht insterliert habe denn ich kann es ohne intallertion spielen

jetz das richtige problem:ugly: das spiel is nicht in Software dadurch will der patch sich nicht insterlieren:what::what:

was soll ich tun:huh::hmm:

Zuletzt bearbeitet:

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
An deiner Stelle würde ich mal ganz schell einige bestimmte Wörter aus deinem ersten Post löschen.
sonst bekommst du noch ärger mit unseren Moderatoren ;)
benutze den "ändern" Buttom

nd ja du könntest es dir in Software anzeigen lassen wenn du sämmtliche Registry Einträge ins System einfügen kannst aber da diese so versteckt sind denke ich nicht das es möglich ist.
Am besten wirklich kaufen 15€ hat jeder :nene: wenn nicht wartest du noch nen Monat bis du wieder Geld hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten