• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test Drive Unlimited - Freezt einfach mal so

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:ugly:TDU läuft nicht:ugly:

Mein System (eine Powercoler Radeon HD4890 als Graka) könnt Ihr ja hoffetlich aus der Signatur entnehmen.

Zum Problem:

TDU- DEUT-DVD Copie genommen und installiert fehler,....

bis ich es mal geschafft habe mit der Copie von TDU - Deutsch von nem Freund zu installieren. Starte Spiel: Atari, HD... , eden Games Video erscheint und BASTA:ugly: der Bildschirm wird Schwarz und links und oben an den Seiten vom Bild erscheinen und verschwinden teile vom Win XP fenster permament:ugly:

die installation noch mal von forn und dasselbe.:ugly:

Nun hatte ich nach etlichen versuchen die Nase voll und habe ganz einfach meine polnische TDu version installert und komme dennoch zun selben ergebnis.:ugly:
Beim CCC habe ich die Defaults geladen und getestet NADA noch immer dasselbe, Radial.cab gelöscht und wieder NADA.

Jedesmal wenn ich mit GEWALT:devil: (min 5* CTRL+ALt+DEL) Problembericht senden. ich habe das bild mal anhang gesetzt.

und noch was ich hatte TDU so auf Polnsich bereits am Laufen gehabt wie meine Installation auf DEUT wohl auf anderen Systemen (einem Mediamarkt-PC und meinem alten System)


Edit: Ich habe die Ursache des Fehlers gefunden.:D
Ich hab mal alles was mit TDU gelöscht bis auf die Savegames. Neu installiert und gestartet:D und es funktionierte, aber als ich di alten Savegames eingefügt hatte bekam ich wieder diesen Fehler:ugly: d.h. ich muss alles neu machen :heul:


Nun habe ich ein neues Problem (juhu:daumen2:)
Mein PC friert während dem zocken einfach so bei TDU. Nach ungefähr 30min - 1h Spielzeit: Bild hängt und Ton schriebt.

Bei Arbeitsplatz - Verwalten - System - Ereignissanzeige - Anwendungen steht nix


Edit:
Um Temperaturbedingte Fehler auszuschließen habe ich zusammen mit dem pelzigen Donut noch den Benchmark von Everest Ultimate beigefügt und noch ein Lied über WMP laufen lassen (Mein kleiner grüner Kaktus by Max Raabe&Palastorchester)

Die Temperatur der Graka bei 1280*1024 mit 8*MSAA(oder wie auch immer;)) mit Burningmodus kamm ich auf ne Temperatur von 67°C (hatte mal zu begin des PCs Donut pelzen lassen:lol: und kamm bei 73-74°C aus (wahrscheinlich hatte ich die Gehäuselüfter auf min und keinen Seitenteillüfter installiert.

Die CPU kamm beim Benchmark auf 55°C

Der Test dauerte glaube ich 30-45 min (hab nicht auf die Uhr geguckt [Galileo P7])
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten