• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test auf Platz für Wakü

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)
Test auf Platz für Wakü

Plant ihr, oder würdet ihr in Erwägung ziehen, Gehäuse in Zukunft auch auf ihre Tauglichkeit für eine intern verbaute Wakü zu testen? Ich meine nicht das Vorhandensein von Schlauchdurchführungen, sondern ob an den Lüfterplätzen auch genug Platz für Radiatoren ist. Das ist mit ein paar wenigen Radiatoren (auch defekten Mustern) doch einfach zu machen. In der Testübersicht könnte das dann wie folgt aussehen:

Wakütauglichkeit
120/140/240/280/360/420: 1/-/1/-/-/- ->Platz für 1x120er und 1x 240er und keine Bange, an den Platz eines 240ers, passe keine 2 120er
 

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
AW: Test auf Platz für Wakü

Danke für den Vorschlag. Wir denken auf jeden Fall darüber nach. Eventuell ist dieser Test auch für ein Wakü-Special interessant.
 
Oben Unten