Wo heule ich denn? Ich bin ja schon so entgegenkommend dass ich nur für mich spreche und keine Superlativen nutze. Du dagegen greifst mich verbal an.
Hast du eine Lieblingsfarbe? Ich ja. Orange. Das ist wahrscheinlich nicht deine, oder? Wenn du dir jetzt ein neues Auto kaufst dir den Preis X in deiner Lieblingsfarbe und jemand sagt dir du sollst nicht rumheulen und stattdessen einen ähnlichen Wagen, aber mit weniger Ausstattung, Reichweite und höheren kosten im Orange kaufen, was würdest du dann antworten?
Ich hab klar meine persönlichen Präferenzen aufgezeigt, mit der zeitlichen Erweiterung dass es Stand jetzt noch nichts für mich ist. Wo ist das rumheulen? Gehts noch? Fass dir mal an den Kopf.
Statt dass du dich freust dass jemand die Technik nicht einfach nur stumpf ablehnt, sondern gleich zweimal viel Geld in die Hand nimmt um sich sowohl ein High End E, als auch ein Wasserstofffahrzeug zu kaufen um es selbst auszuprobieren, machst du mich noch schräg von der Seite an. Wieviele solcher Autos hast du denn bisher gekauft? Ich könnte ebenso gut aus Ärger über das versenkte Geld hier über diese Technik herziehen, mache es aber nicht und erkläre sachlich warum es mir noch nicht reicht und dann kommt so eine vorlaute und unhöflich Gestalt wie du um die Ecke. An einer sachlichen Diskussion bist du augenscheinlich überhaupt nicht interessiert.
Das einzige was du bisher beigetragen hast war der Vorschlag dass ich mir ein Auto kaufe dass meine jetzigen Anforderungen nicht erfüllt und zu welchem ich mich noch ständig andere Fahrzeuge für tausende Euros zusätzlich mieten soll. Aber Hauptsache mal ins Horn geblasen...

Ich hab ja viel Geduld, aber jetzt bin ich raus.