Terminator: Dark Fate - Defiance: Neues RTS für 2022 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terminator: Dark Fate - Defiance: Neues RTS für 2022 angekündigt

Nächstes Jahr soll mit "Terminator: Dark Fate -Defiance" ein neues Echtzeit-Strategiespiel des Franchises auf den Markt kommen. Das verkündete jetzt der Publisher Slitherine. Bei dem neuen Spiel soll es um den Krieg zwischen der Menschheit und dem synthetischen sowie intelligenten Maschinennetzwerk der Legion gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Defiance: Neues RTS für 2022 angekündigt

KasenShlogga

Freizeitschrauber(in)
Wieso entwickelt man jetzt ein Lizenzspiel das auf einem 3 Jahre alten gefloppten Kinofilm basiert? Bei Terminator denken die meisten Leute an Teil 1 und 2. Das "Dark Fate" hätte man einfach weglassen sollen.

cloudhunter

Komplett-PC-Käufer(in)
Seh ich genauso und wenn ich mir die Storypunkte so durchles machts noch weniger Sinn. Da hätte Salvation mehr Sinn gemacht als Dark Fate

Oben Unten