Terminator: Dark Fate - Defiance: Erster Teaser-Trailer zum Echtzeitstrategiespiel

ChrisK1

Kabelverknoter(in)
Bitte, bitte, BITTE kein Film mehr!!!!

Terminator als Familienvater war eins der schlimmsten, tja....wie nennt man sowas(?) Drehbuchentscheidung, Szenen, .., die Ich (Ü40) in der Filmgeschichte je sah. Da kommt noch nicht einmal Opa Rambo dran.

...falls das Spiel ein Hit wird und alle "Hyper, Hyper" schreien.
 

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Bitte, bitte, BITTE kein Film mehr!!!!

Terminator als Familienvater war eins der schlimmsten, tja....wie nennt man sowas(?) Drehbuchentscheidung, Szenen, .., die Ich (Ü40) in der Filmgeschichte je sah. Da kommt noch nicht einmal Opa Rambo dran.

...falls das Spiel ein Hit wird und alle "Hyper, Hyper" schreien.

What? xD
Dabei gab es in der Reihe seit dem hypergenialen 2. Teil ja schon eine MENGE zum Himmel stinkender Entscheidungen, dachte das wäre nur noch schwer zu unterbieten.
Vielleicht muss ich mir das neuste Werk auch mal zu Gemüte führen...
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Doch tuh es dir an einfach um es gesehen zu haben. Gewisse action war ja nicht schlecht, aber die Vater nummer war zu viel.
Obwohl in Teil 2 hatte es ja auch funktioniert nur kam es nicht so rüber. :ugly:
Oder wie war das nochmal, von allen möglich Vätern, erfüllte er alle Anforderungen, er würde ihn.....
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Obwohl in Teil 2 hatte es ja auch funktioniert nur kam es nicht so rüber. :ugly:
Da hatte er auf einen Bein gestanden auf Befehl. :ugly:
Aber die "Family Guy" Nummer in Terminator 6 setzt allen einen drauf. :lol:

Topic: Das Spiel ist interessant. Aber ich würde mir auch Basenbau wünschen wie in andere RTS Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten