Hoffentlich geht das schnell über die Bühne.Also ich kann sie zurückschicken und dann Austausch oder Reparatur wählen.
Genau, einen baust im Heck ausblasend fix ein bleibt einer übrig, den kannst optional auf die Grafikkarte blasen lassen oder links oben ausblasend im Gehäuse montieren, ist beides nicht verkehrt. Cpukühler drehst du, sodas er die Frischluft von dem oberen neuen 140er Lüfter ansaugt und die Luft durch die Kühlrippen zum Hecklüfter drückt.Dann bestelle ich noch 2x 140mm Lüfter die ich mit den 2x 120mm vorne tausche (dann halt so das es da Luft ansaugt). Dann könnte ich die wo anders hinbauen.
Das hatte ich noch von einem anderen Thread, hab nur sein Gehäuse genommen und den Text geändert.Wollte keine Power Point Revolution auslösen
Wäre vlt gar nicht verkehrt. Einen dritten 140er unter der Grafikkarte. Die Arctic 14 PWM PST nehmen, in Serie schalten, braucht nur ein Anschluss am Board, dann laufen die drei 140er synchron einblasend. Die 2 "alten" Frontlüfter dann ausblasend montieren.Vielleicht passt ein weiterer Lüfter?
War doch nur ein Scherz. Misantroph hat meinen Lüfter geklaut.Das hatte ich noch von einem anderen Thread, hab nur sein Gehäuse genommen und den Text geändert.
Wenn der Käfig in den 5,25" Schacht passt, leg den ganzen Käfig doch rein. Oder ansonst die HDD. Wo soll die Platte hin wenn du den Pc nicht bewegst. Wenn es aber von der Höhe her passt kannst ja mit 2 Schrauben die HDD befestigen.Hm ja hab in dem Festplatte Käfig eine alte nicht angeschlossene HDD rumliegen, weil noch alte Dateien drauf sind. Und 2x SSD sind drin.