• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Telefon Problem

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Okay,
Also mein Problem si folgendes:

Ich habe ein Telefon Siemesn Gigaset A550 und daran noch ein Mobilteil der Reihe A580 abgeschlossen.

Wenn jetzt jmd auf dem einen Telefon anruft und ich hingeh ist es möglich den Anruf an das andere Telefon weiterzuleiten?

Mfg
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
an sich müßte es gehen, dass man das erste abnimmt, und wenn man dann das andere abnimmt und das erste wieder auflegt, kann man mit dem zweitem weitersprechen.

aber dass du schon abgenommen hast und dann quasi kurz das andere mobil anrufst, damit da einer drauf aufmerksam wird, geht nur mit bestimmten modellen. da musst du mal in der anleitung schauen, könnte beim stichwort "makeln" zu finden sein...
 
Oben Unten