• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Ich werd mir das auf jeden Fall schnellstmöglich zulegen. Tekken ist einfach Kult. :daumen:
 

twack3r

Software-Overclocker(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Das Video ist wirklich lustig. Und zum Thema Sexismus: Hab's grad meiner Freundin gezeigt, und die ist vor lauter Lachen fast weggebrochen...
 

Partybu3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

und dann ?

es gibt so viel im tv und internet was eig politisch nicht ok is. mal im ernst wenn eine frau über sowas nicht lachen kann dann ist ihr selbstbewustsein aber nicht sonderlich gut ausgeprägt und fühlt sich wohl etwas ertapt von dem video. den es trift nunmal so einige sachen wenn auch extrem übertrieben auf den kopf.

die frauen in meinem umfeld jedenfals interresiert soetwas kaum weil sie selbstbewust genug sind um mit sowas klar zu kommen. ich gehe ja auch nicht auf die barikaden weil in der werbung halbnackte männer verscheisert werden.

man sollte sich generel mal fragen ob es noch verhältnismäßig ist über was da immer gejammert wird. selbst ne alice schwarzer interresiert sowas nicht weil sie weis das es wesentlich wichtigere probleme giebt wie die lohnunterschiede in de zw mann und frau oder die unterdrückung und folter der frauen im nahen osten ( steinigung ) afrika ( beschneidung ) und china ( menschen und organhandel ) .

das sind probleme aber kein werbe trailer von tekken 6. pfff ...
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Jup habs gestern für die 360 geliehen und bei alternate direkt für 48,99 bestellt.

Macht echt laune. Obwohl ich Tekken 3 als das beste fand und alle anderen Teile danach mich nicht mehr fesseln konnten ist das hier echt gut geworden. Im Kampange Modus wird auch mal erklärt um was es eigentlich in den anderen Folgen ging. Grafisch ist es auch Hübsch anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

antigavur

PC-Selbstbauer(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

tekken ist für mich monotoner müll. mir total unverständlich wie man sowas über einen längeren zeitraum spielen kann.
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Klar ist Tekken kein Spiel welches man Pausen los zockt aber für zwischen durch genau richtig.
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Wirklich schade, dass es keinen Tekken-Teil für PC gibt.:(
Ist ein saugutes Spiel, der einzige Grund, wieso ich auf einen Konsolero neidisch werden könnte.
 

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Wirklich schade, dass es keinen Tekken-Teil für PC gibt.:(
Ist ein saugutes Spiel, der einzige Grund, wieso ich auf einen Konsolero neidisch werden könnte.

Ich bin auch neidisch, aber nicht nur wegen Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter, sondern wegen Platformspiele, die ich sehr gern habe! :( Ich würde mich freuen, wenn einige solche Spiele den Weg zum PC finden. :)
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Wenn alle Konsolen Spiele auf PC erscheinen würden wozu noch eine Konsole Herstellen.
 

mrmouse

Freizeitschrauber(in)
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

Ich will auch seit Jahren Tekken fürn Rechner, aber leider bleibt das wohl ein Wunschtraum.
Das Video ist sinnlos prall^^:D

MfG Mouse
 
F

feivel

Guest
AW: Tekken 6 für Xbox 360 und PS3 ab sofort erhältlich - umstrittenes Werbevideo auf Youtube

her mit ner pc variante..bei street fighter gings doch auch :devil:
 
Oben Unten