• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TeamSpeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
für die übergangszeit und zum organisieren könnt ihr auch gerne diesen ts server nutzen IP: mephory.com:1337
hat aber nur 16slots ...
 

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
Gut das ich TS-Server sponsore^^
Die Slot Anzahl ist egal, Hauptsache er wird benutzt.

KLICK

PS: Im Forum muss man die Anfrage stellen!!

MfG
Dennisb19
 
Zuletzt bearbeitet:

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Da wir ja jetzt einen richtigen,eigenen haben (213.202.245.28:8767),bin ich gleich mal drauf ;)
Allerdings kann ich nicht in andere Channels,wenn ich draufklicke auf einen anderen Channel passiert nichts...
Da sind so komische Leute drauf,deren Namen ich hier noch nie gesehen habe :ugly:
 

teh kakajwow

Komplett-PC-Käufer(in)
Hmm "komische" Leute sind mir noch nicht aufgefallen. Lustige vielleicht ;) . Naja so relativ viel los ist da meist noch nicht. Aktiv sind eigentlich nur die 1.6ler (M4jestix, Tommy, Sensei, Dicker und Ich). Du kannst nur nicht Channels wechseln, weil du nicht REGESTRIERT bist. Aber das ist ja kein Ding. Wenn wir uns mal drauf sehen können wir das schon machen.
MFG
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Gut.Selbst registrieren kann man ja auch nich...wer is denn alles Admin?Mit M4jestix hab ich vorhin kurze Bekanntschaft gemacht ;)
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Selbst registrieren kann man ja auch nich...wer is denn alles Admin?

Des selbst registrieren sieht auch TS ansich nicht vor.... ;) Admin sind im Moment sensei, kakajwow, TommyAngelo, Minos und ich. Dürfte also zumindest abends kein Problem sein, jemanden anzutreffen. Notfalls kannst du uns auch im Steam anschreiben wenn wir online sind.

MfG
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hi,

der TS ist seit ca. 2 Wochen down, da der root-Server von Falk wegen nem Gewitter den Geist aufgegeben hat und bis jetzt noch nicht wieder erreichbar ist.

MfG
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
ab nächsten monat bin ich warscheinlich auch wieder öfter anzutreffen hab nur zz halt ziehmlich viel um die ohrn wegen arbeit und pokal ;)...nja wird wieder besser is ja auch noch sesson ..Greetz sensei
 

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
20cent? Wenn ich das richtig sehe kostet das 40cent pro Slot.
Aber wenn du ihn finanzieren willst habe ich nichts dagegen. ;)
 

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
oh gerade gesehen der Thread ist schon ein Jahr alt.... :-[
aber was ist mit der Idee sollen wir die nomma aufgreifen?
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Ja ich, also ich hab ja einen kleinen Server zuhause stehen, auf dem in der letzten Zeit auch ein TS Server lief, ich hoffe den die Tage wieder online zu bekommen. Dann können den von mir aus alle Clan Member benutzen, solange es nicht zu viele Gleichzeitigt sind, hab nur eine 6Mbit Leitung.
 

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja ich, also ich hab ja einen kleinen Server zuhause stehen, auf dem in der letzten Zeit auch ein TS Server lief, ich hoffe den die Tage wieder online zu bekommen. Dann können den von mir aus alle Clan Member benutzen, solange es nicht zu viele Gleichzeitigt sind, hab nur eine 6Mbit Leitung.
das wäre doch schon ein Anfang;)
und nur 6mbit...ich hab 360kb :-D, wie ist das eig. muss man dafür auch löhnen wenn
man den Server also den Computer selbst stellt?
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Wie meinst das mit so gut wie die anderen? Das einzige was limitiert ist meine Internetanbindung mit 6Mbit während professionele Server wohl mit 100Mbit angebunden sind. Aber bei ~10 Mann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Ja vielleicht aber es läuft ja nebenbei noch der Trackmania Server und nebenbei ein wenig surfen währe auch nicht schlecht... :lol:
 

Webstyler

Gesperrt
Wieso macht ihr es euch so schwer es gibt doch genug Anbieter die für eine Werbeeinblendung auf eurer Homepage euch Server anbieten.

Ich selber nutze für unsere Gilde einen solchen und bin da sehr zufrieden. Am Anfang ahtten wir 16 Slots zur verfügung nach anfrage waren 50 kein Problem.

Da ich hier keine Fremdwerbung machen möchte, bin ich gerne bereit per PN Euch die Infos meines Sponsors zukommen zu lassen oder ihr schaut in mein profil und klickt auch unsere Seite.

MfG

Webstyler
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Ich experimentier lieber mit meinem eigenen Server herum, dabei kann ich vielleicht sogar noch was lernen.
Klar könnte man auch einen mieten, aber wer bezahlt den dann auch wenns nicht viel ist, wir werden ja nicht von PCGH gesponsort oder so und ich glaub kaum das sie deswegen für irgendeinen Anbieter Werbung einblenden.
 

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja vielleicht aber es läuft ja nebenbei noch der Trackmania Server und nebenbei ein wenig surfen währe auch nicht schlecht... :lol:
ok das Argument nehme ich gerne an :ugly:

Wieso macht ihr es euch so schwer es gibt doch genug Anbieter die für eine Werbeeinblendung auf eurer Homepage euch Server anbieten.

Ich selber nutze für unsere Gilde einen solchen und bin da sehr zufrieden. Am Anfang ahtten wir 16 Slots zur verfügung nach anfrage waren 50 kein Problem.

Da ich hier keine Fremdwerbung machen möchte, bin ich gerne bereit per PN Euch die Infos meines Sponsors zukommen zu lassen oder ihr schaut in mein profil und klickt auch unsere Seite.

MfG

Webstyler

hört sich interessant an ich wäre sofort dafür zuhaben
müsste ich nur eine Homepage haben.. :-D

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Ich experimentier lieber mit meinem eigenen Server herum, dabei kann ich vielleicht sogar noch was lernen.
Klar könnte man auch einen mieten, aber wer bezahlt den dann auch wenns nicht viel ist, wir werden ja nicht von PCGH gesponsort oder so und ich glaub kaum das sie deswegen für irgendeinen Anbieter Werbung einblenden.

Fragen kostet nix..^^
 
TE
riedochs

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
TS Server brauchen nicht viel Bandbreite. Ich weis auch nicht woran das scheitert.

Der könnte eigentlich ohne weiteres auf dem Forenserver mitlaufen.
 
C

CheGuarana

Guest
Atm habe ich strato Premium Webspace, allerdings plane ich auf einen V-Server umzusteigen.
Die Kofig von TS müsste jemand anders übernehmen, weil ich in sach TS der absolute noob bin.

Würde euch das was bringen?
 

PamAndersonFan

Komplett-PC-Käufer(in)
Bin gerade über den Beitrag hier gestolpert. Ich habe nen Rootserver bei Strato, da ist auch TeamSpeak installiert und läuft. Bin gern bereit da die nötigen Channel einzurichten, da nicht viel läuft auf der Kiste.

Was wollt Ihr denn für Channels haben, bzw wieviele Slots ?
 

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
ich schicke eine Email an PCGH...
@ PamAndersonFan aber fürs erste sollte deiner reichen;)
(vllt auch für immer^^, mal gucken je nachdem wie stark er besucht wird..)

ich denke Channels: CS,WiC,Ra3,Trackmania,CoD4, Sonstiges
was halt gespielt wird...müsste man sich ein wenig hier im Forum umhören
und ein Channel zum sewern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten