Team Cooler Master , Game City , Der ZWERG

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Schick schick, saubere Arbeit :daumen:
Schade um die gefailte Plexiplatte, so ruhe sie denn in Frieden :ugly: Irgendeinen Tribut an die Noblorros-Fernmodding-Abteilung muss man halt immer bezahlen...

Ein, zwei "Nörgeleien" hab ich aber:

1) Eine durchgehende Schriftart statt 3 verschiedener ("Mastercase Pro 5" am Deckel und am Seitenteil / untere Abdeckung, "Make it yours"-Schriftzug). Würde meiner Meinung nach ein stimmigeres Bild geben. Sieht so etwas "unruhig" aus.
2) Die Abdeckung übers Netzteil hätte ich komplett durchgezogen. Oder das NT weiß lackiert.

Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I :D
Aber ist halt, wie so vieles, Geschmackssache.
 
TE
TE
capten10

capten10

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Also wieso ich das Netzteil nicht machen Wollte weiß ich auch nicht, stand in Wien irgendwie nicht auf dem Plan und seit dem hatte ich nie wieder drüber nachgedacht.
So oder so sollte es ein Schwarz weiß Kontrast geben und so harmoniert das NT einfach am besten. Glaub mir etwas zu viel Weiß würde den ganzen Mod verderben.
Als Maler würde ich dir auch nie dazu Raten ein ganzes Zimmer einfarbig zu streichen. Egal wie gaga die Farbe ist, solang die Decken einen Kontrast bildet(zb weiß) wirkt es edel.

Das mit den Schriftzügen ist wirklich reine Geschmackssachen, mir sagt es teils gar nicht zu aber die Erklärung dafür gab ich bereits.
Ich hab massig Aufkleber machen lassen und viel Geld bezahlt, der Honk hat aber alle falsch gedruckt, so das ich wieder umplanen musste weil es mir zu spät auffiel.
An das CM Logo geh ich nicht ran, der MasterCase Stil ist eher mein Markenzeichen, sah aber beim Zwerg zb tatal Mist aus weil dann zwischen Z und W ein riesen Abstand entsteht und das Master Case am Griff musste halt weg, ich kann ja jetzt nichts mehr mit anfangen.
Mein eigentlicher Stil sah am Griff oben blöd aus.
Das hat die ganze Eleganz in der Front zerstört.

Wie du siehst hab ich mir schon etwas den Kopf drüber zerbrochen aber es bleibt so oder so Geschmackssache , alles in allem denke ich aber sieht das Case ziehmlich cool aus. :-)
 

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Na, das CM-Logo verunstalten geht gar nicht :D Das muss ja rein schon aus CI-Gründen so bleiben. Aber der Rest ist eben Geschmackssache. Und jetzt wo du's sagst: Komplett weiß ohne Kontrast ist auch doof, haste recht :)
 

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Was hat es mit der Formulierung "Tribut an die Nobloros-Fernmodding-Abteilung" auf sich?. Sagt mir gerade leider nichts

Ich pack' dir mal ein wenig Nachlese-Stoff in den Spoiler:

Lang, lang vor der Zeit --- äh, vor deiner Zeit --- war mal ein (Fern-)Modding-Team names Noblorros, bekannt für seine grandiosen Fails und auch bekannt dafür, bei anderen Moddern grandiose Fails zu verursachen (trotz physischer Abwesenheit) ... daher der Name Fernmodding :D
Schmökern sie bitte hier für eine (nicht vollstäntige) Geschichte des Fernmoddings rund ums Team Noblorros:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...oder-nicht-neu-die-10-gebote-post-5334-a.html

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/89196-how-navigationssystem-im-noblorros-jungel.html


@capten10: Am geilsten hab ich ja den Verteiler aufm Plexi gefunden. Nur schade, dass man das Teil auf den Fotos nirgends sieht :D Hat das auf der Rückseite Platz gefunden?
 
TE
TE
capten10

capten10

Freizeitschrauber(in)
Danke an euch alle, mir sagt der Nobloros auch nichts aber nun sind wir ja im Bilde. :D
Du meinst den 3 Pin Verteiler?
Der sitzt unten bei der Pumpe mit drin, ich mag die Verteiler Kabel nicht, sind immer zu lang oder zu kurz und so hat man einen Zentralen Punkt.
Auch wenn es nur ein "Lange Weile" Job war tüfftel ich immer noch daran mal alle Kabel vollkommen clean zu verlegen um dann solche Verteiler in Szene zu setzen aber das geht eigentlich immer zu Lasten der Flexibilität.

Egal ich hab in meinem Tisch ja auch hier und da LED´s an den Verteilern zu sitzen und so was ist gar nicht so verkehrt.
Man muss nicht extra eine Taschenlampe holen oder das Licht anmachen, so kann man jederzeit in diesem Bereich arbeiten durchführen. :P
 

joneskey98

Freizeitschrauber(in)
Egal ich hab in meinem Tisch ja auch hier und da LED´s an den Verteilern zu sitzen und so was ist gar nicht so verkehrt.
Man muss nicht extra eine Taschenlampe holen oder das Licht anmachen, so kann man jederzeit in diesem Bereich arbeiten durchführen. [emoji14]

Den Kabelraum beleuchten... Tzzz...Tzzz...Tzzz... Ich bin schon froh, wenn ich nicht zum öffen vom gehäuse den Hammer hohlen muss... Und auf die Rückwand muss ich mich sowieso schon draufsetzen, damit die Kabel platt genug zum schließen sind. :ugly: Ich glaub nicht, dass bei meinem hochqualitativen Noname Tower platz für sowas ist :ugly: :wall:

Aber ist natürlich trotzdem nice to have;)
 

chapchap

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Diese innere Ruhe der Farben, mit den leicht kräftigeren Leuchtakzenten an Graka und Lüfter und Res.
Eine Menge Inspiration und das Aufzeigen, dass man selbst noch so viel zu lernen hat ... Hut ab! :)
 

SecretBiker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein echter Augenporno und sehr gut beschrieben und mit Bildern dokumentiert. Werde ich nur weiter empfehlen. Habe
sehr viele Tricks gelernt, und auch die Erfahrung mit Plexi und Epoxy und Co. ist sehr beeindruckend.
Da ist mein "Kampfzwerg" erst am Anfang mit Fenster, Licht und Sleevs. Besonders schön ist die beleuchtete R9 Nano.

EIN HOCH AUF DEN CAPTEN10!!!
 
N

naruto8073

Guest
Meine Güte, danke für diese wunderschöne Bilder. :daumen:
Hut ab von so einen Meisterwerk. :hail:
 
Oben Unten